Seite 1 von 1

müder willi schon in "hochzeit auf immenhof"

BeitragVerfasst: Fr 04.Dez.2009 9:28
von alter-fan
ich habe den müden willi in hochzeit auf immenhof entdeckt... und zwar einmal als ralf in der immenhofscheune bei den musikern mitmischt,

er sitzt neben der mit der kleinen "gitarre" und spielt mundharmonika :) (und greift immer mit der freien hand auf der "gitarre" rum)

und nochmal als

ralf am baum gefesselt klarinette spielt und wieder sitzt ihm willi zu füßen mit der mundharmonika :D

wahnsinn was man immer wieder neues entdeckt :)

BeitragVerfasst: Fr 04.Dez.2009 11:10
von Andrea1984
Echt ? Das hätte ich nicht gedacht, dass "der müde Willi" auch schon in "Hochzeit" mitgespielt hat.

Du hast ja fast schon Adleraugen.

BeitragVerfasst: Mo 07.Dez.2009 8:49
von alter-fan
also ich habe die filme ja nu schon zum erbrechen geschaut, aber seit ich weiß dass wir im august hinfahren, schaue ich irgendwie anders als sonst :)

Re: müder willi schon in "hochzeit auf immenhof"

BeitragVerfasst: Di 31.Jul.2012 13:59
von jessie
alter-fan hat geschrieben:ich habe den müden willi in hochzeit auf immenhof entdeckt... und zwar einmal als ralf in der immenhofscheune bei den musikern mitmischt,

er sitzt neben der mit der kleinen "gitarre" und spielt mundharmonika :) (und greift immer mit der freien hand auf der "gitarre" rum)

und nochmal als

ralf am baum gefesselt klarinette spielt und wieder sitzt ihm willi zu füßen mit der mundharmonika :D

wahnsinn was man immer wieder neues entdeckt :)


Tatsächlich, ist ja süß.
Da sieht man mal auf was man alles nicht achtet ;)

Re: müder willi schon in "hochzeit auf immenhof"

BeitragVerfasst: Fr 18.Jan.2013 11:47
von Michi
Hallo zusammen,

habe noch eine Szene entdeckt wo der "Müde Willi" zu sehen ist.

Als das Auto von Onkel Pankraz geschoben wird, in der Szene wo sie direkt zum Forsthaus einbiegen, sitz Willi hinten im Auto und hält einen Stock mit Fahne in die höhe.

LG Michi