"Fast" immer nur Kritik

Die "Mutter aller Fans"

"Fast" immer nur Kritik

Beitragvon Tebo » Di 21.Feb.2017 9:19

Mir ist aufgefallen, das hier im Forum immer wieder mal harsche Kritik an die Person "Mario Würz" erscheint, nicht zuletzt wegen seinem Buch. Auch wie Mario erwähnt wird: "Herr Würz" Das klingt für mich abwertend. Vielleicht sollte man es im Falle einer Kritik doch bei "Mario" belassen. Das klingt freundlicher. Natürlich hat jeder seine Meinung, aber man liest fast immer nur negatives, selten was positives über sein Engangement.

Nun zur Kritik an seinen Büchern und an die Fanfictions, die hier geschrieben werden.
Viele, die Fans der Filme sind, versuchen sich vorzustellen wie alles weitergeht und vor allem stellen sie sich die Zeit nach "Ferien auf Immenhof" vor, weil für viele die ersten drei Filme die einzigen Immenhof-Filme sind. Nun deswegen bringen Leute wie Andrea diese Fantasien in Schriftform hier im Forum unter, damit andere daran teilhaben können. Genauso sieht es mit Mario aus. Er hat seine Fantasie zu Papier gebracht und diese als Buch veröffentlicht. Warum nicht? Das kann jeder so machen wie er lustig ist. Aber Mario benutzt das Geld von den Büchern nicht für sich, sondern steckt das Geld z.B. ins Museum oder in Veranstaltungen, damit der "Immenhofkult" weiter am Leben bleibt.
Wo wäre denn der Hype um die Immenhof-Filme geblieben, wenn nicht Mario, Karl-Heinz und alle die hinter dem Immenhofmuseum stecken nicht wären? Er wäre auf dieses Forum und einige wenige Internetseiten beschränkt. Vielleicht wären noch ein paar Treffen organisiert worden, aber das war es dann aber auch.

Wie gesagt. Ich habe nicht gegen Kritik, aber wenn man sowas permanent liest, dann finde ich das nicht ok. Man könnte ja fast meinen, das hier "Eifersucht" oder "Neid" einiger Leute zum Vorschein kommt.

Ich schreibe dazu nur zwei Worte: "Besser machen!"

Ich weiß, das sich jetzt wieder viele Leute auf den Schlips getreten fühlen, direkt das Gegenteil behaupten und mich angreifen. Aber wie gesagt. Kritik ist erlaubt und warum nicht auch über manche Einträge hier im Forum.
Bild

...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
 
Beiträge: 628
Registriert: Mo 22.Aug.2005 19:46
Wohnort: Neuss

Zurück zu Mario Würz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron