Seite 1 von 2

Mario Würz

Verfasst: Fr 13.Jun.2014 14:00
von Pony-Fan
Tebo hat geschrieben:Ich habe in der Fanwelt drei Unterforen gelöscht, da dieser anscheinend nicht mehr ins Gewicht fallen. (Keine Beiträge mehr seit mehreren Jahren oder nicht mehr existent.)

"immenhof-filme.info"
"immenhof-fanclub"
"immenhof-förderverein"
Das Löschen war sicher richtig aber könnte man die Beiträge dieser alten Unterforen nicht in dieses Unterforum „Mario Würz“ verschieben? Da war durchaus die ein oder andere interessante Information dabei. Und letztendlich ging es ja auch immer um Mario Würz. Danke!

Re: Mario Würz

Verfasst: Di 17.Jun.2014 18:46
von Tebo
Pony-Fan hat geschrieben:
Tebo hat geschrieben:Ich habe in der Fanwelt drei Unterforen gelöscht, da dieser anscheinend nicht mehr ins Gewicht fallen. (Keine Beiträge mehr seit mehreren Jahren oder nicht mehr existent.)

"immenhof-filme.info"
"immenhof-fanclub"
"immenhof-förderverein"
Das Löschen war sicher richtig aber könnte man die Beiträge dieser alten Unterforen nicht in dieses Unterforum „Mario Würz“ verschieben? Da war durchaus die ein oder andere interessante Information dabei. Und letztendlich ging es ja auch immer um Mario Würz. Danke!
Die Sachen wurden in Offtopic verschoben. Die Sachen die da gepostet wurden sind nicht mehr aktuell und nicht mehr von Belangen. Ich hätte die Bereiche ansonsten nicht gelöscht.

Re: Mario Würz

Verfasst: Di 17.Jun.2014 19:26
von Pony-Fan
Tebo hat geschrieben:Die Sachen wurden in Offtopic verschoben. Die Sachen die da gepostet wurden sind nicht mehr aktuell und nicht mehr von Belangen. Ich hätte die Bereiche ansonsten nicht gelöscht.
Danke! Für mich war es schon noch von Belang, weil ich gerade die Seite "immenhof-filme.info" früher sehr gerne besucht habe. Aber im Off-Topic findet man ja alle Beiträge wieder.

Re: Mario Würz

Verfasst: Mi 24.Jun.2015 19:57
von Pony-Fan
Hier ist ein sehr netter Filmbeitrag über das Immenhof-Museum: https://www.youtube.com/watch?v=B9xb5Kz58A4" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Mario Würz

Verfasst: Mi 24.Jun.2015 20:30
von Andrea1984
Ein interessanter Beitrag, der mir sehr gut gefällt.

Danke für den Link, liebe Pony-Fan, ich freue mich sehr darüber.

Re: Mario Würz

Verfasst: Do 25.Jun.2015 6:16
von DALLI4Ever
Was ist eigentlich aus dem Immenhof-Fanclub geworden?? ich weiß, als ich mich hier 2007 angemeldet habe, war das gerade im Gespräch................aber dann war ich ja einige Zeit abgeschnitten vom Immenhof.............

Re: Mario Würz

Verfasst: Fr 03.Nov.2017 15:54
von Pony-Fan
Presse über die Führungen von Mario Würz: http://www.swp.de/ulm/themen/reise_urla ... 77013.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Mario Würz

Verfasst: Mi 10.Feb.2021 22:41
von Pony-Fan
Es gibt eine neue Veröffentlichung von Mario Würz: https://www.bild.de/regional/hamburg/ha ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Mario Würz

Verfasst: Fr 12.Feb.2021 15:12
von Andrea1984
Mir fehlen die Worte. :shock:

Re: Mario Würz

Verfasst: Sa 15.Mai.2021 12:47
von Pony-Fan
Presse: https://www.wochenspiegel-online.de/ind ... in-arbeit/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Mario Würz

Verfasst: So 16.Mai.2021 10:05
von Andrea1984
Oh mein Gott.

Re: Mario Würz

Verfasst: Di 25.Mai.2021 22:28
von Jojo
Pony-Fan hat geschrieben:Presse: https://www.wochenspiegel-online.de/ind ... in-arbeit/" onclick="window.open(this.href);return false;
Interessant! DANKE, liebe Pony-Fan!
Hut ab, er traut sich was! Ob's mir letztlich gefällt, wird sich zeigen!
Bild

Re: Mario Würz

Verfasst: So 08.Aug.2021 8:06
von Quicklykaiser
Neuer Kalender für 2022 erhältlich:

Anbei ein Artikel aus dem Wochenspiegel Eutin, den man auch online lesen kann.

https://www.wochenspiegel-online.de/ind ... urch-2022/" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Artikel ist am Sa. 6.8.2021 erschienen.

Bild

Interessant ist auch die Passage über die bevorstehende Eröffnung und den späteren Umzug auf den Beuthiner Hof.

Re: Mario Würz

Verfasst: Di 17.Aug.2021 21:28
von Pony-Fan
In diesem Zusammenhang noch ein Artikel aus der BILD: https://www.bild.de/regional/hamburg/ha ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Mario Würz

Verfasst: Mo 01.Nov.2021 21:01
von Pony-Fan
Ein netter kleiner Beitrag über die Filmtouren: https://youtu.be/am_hwquco40" onclick="window.open(this.href);return false;