Flicka mit Paul Klinger

... in denen 'Immenhof-Darsteller' mitwirkten
Antworten
Plümmel
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: So 14.Feb.2016 23:02
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Flicka mit Paul Klinger

Beitrag von Plümmel »

Kennt ihr den Film "Flicka" von 1942?
Ich hab mir jetzt endlich mal die DVD gekauft und schon mal kurz reingeschaut,da fiel mir gleich auf, daß die wunderbare Stimme von Kens Vater genauso klingt wie unser lieber Jochen von Roth... Und siehe da,laut synchronsprecherdatei hat tatsächlich Paul Klinger 1950 den Rancher Rob Mc. Laughlin gesprochen!
Ich staune sowieso,wen der alles synchronisiert hat!!
Wen es interessiert, guckt mal in diese Synchronsprecherdatei rein,ich blick nur nicht,wie man das verlinkt... :mrgreen:
Liebe Grüße vom Plümmeltier
:pony: :pony: :pony:
...wenn man nämlich erkennt, daß man ein Idiot ist, fängt man langsam an, ein Mensch zu werden.
Plümmel
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: So 14.Feb.2016 23:02
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Flicka mit Paul Klinger

Beitrag von Plümmel »

http://www.synchrondatenbank.de" onclick="window.open(this.href);return false;
...wenn man nämlich erkennt, daß man ein Idiot ist, fängt man langsam an, ein Mensch zu werden.
Benutzeravatar
Alexander ARKENS
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 143
Registriert: So 17.Jul.2011 22:30
Wohnort: Versmold
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Flicka mit Paul Klinger

Beitrag von Alexander ARKENS »

Mir waren bislang nur die drei "Flicka"-FIlme von 2006 und später bekannt.
Ist das etwa das selbe?
Für jeden Dreck muss man ins Dorf! Es ist zum...
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Flicka mit Paul Klinger

Beitrag von Pony-Fan »

Alexander ARKENS hat geschrieben:Mir waren bislang nur die drei "Flicka"-FIlme von 2006 und später bekannt.
Ist das etwa das selbe?
Ich kenne zwar keine Verfilmung, aber das Buch. "Flicka" ist eine uralte Pferdegeschichte.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Flicka mit Paul Klinger

Beitrag von Die patente Oma »

"Flicka" ist übrigens schwedisch und bedeutet "Mädchen"...
Antworten

Zurück zu „Andere Filme...“