Birgit und Bettina Westhausen

Hauptdarsteller in den Folgen 4+5
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Birgit und Bettina Westhausen

Beitrag von Andrea1984 »

Schmidt-Westhausen klingt auch gut, finde ich.

Dabei ist diese Namensform - abgesehen von den Einträgen im Gästebuch (siehe vorige Beiträge) - kaum wo zu finden.

Angeblich soll eine der Schwestern verheiratet sein, doch welche mit wem, das entzieht sich meiner Kenntnis. Eventuell könnte sie ja in der Zwischenzeit verwitwet/geschieden etc. sein.

Vielleicht haben Birgit und Bettina Westhausen ja auch einige Kinder, das wäre gut möglich.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Gisbert Knauper
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mi 09.Mai.2012 14:59
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Birgit und Bettina Westhausen

Beitrag von Gisbert Knauper »

Übrigens wurde die Folge 4 von "Leute wie du und ich" mit Harald Juhnke, in der die Zwillinge ab ca. Min. 44 zwei Auftritte haben im Mai auf Youtube eingestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=OiFFHpeI3Po" onclick="window.open(this.href);return false;

Eine DVD der Serie scheint es mittlerweile auch zu geben. Einfach mal bei Amazon schauen.
Mit dem Rad, mit dem Rad, mit dem Rad, Kamerad!
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Birgit und Bettina Westhausen

Beitrag von Andrea1984 »

Danke für das Verlinken des Videos, Gisbert Knauper, ich freue mich sehr darüber.

Der Auftritt von Birgit und Bettina Westhausen gefällt mir sehr gut. Da dürfen beide ca. 20/21 Jahre alt gewesen sein.

Die Kleidung und die Frisuren entsprechen wohl dem Stil der damaligen Zeit und gefallen mir recht gut.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
JaSaAm86
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 410
Registriert: Mi 26.Jul.2017 0:20
Wohnort: Main-Kinzig Kreis ♡
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Birgit und Bettina Westhausen

Beitrag von JaSaAm86 »

Vielen Dank für diesen Link, sehr amüsant das ganze :)
Trippel trappel trippel trappel :pony:
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Birgit und Bettina Westhausen

Beitrag von Pony-Fan »

Auch von mir Herzlichen Dank, lieber Gisbert. Nach dieser Sendung habe ich früher mal ewig gesucht. Schade, dass die Zwillinge wohl doch nicht in "Die bleierne Zeit" mitgespielt haben.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Antworten

Zurück zu „Zwillinge BILLY & BOBBY :: Birgit + Bettina Westhausen“