Paul Klinger

Hinweise zu/über Fan-Pages
Antworten
Heinz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Paul Klinger

Beitrag von Heinz »

Ein ausführliches Potrait des sympathischen Schauspielers

http://people.freenet.de/joachim.h.hinz ... inger.html
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 12:58
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalli »

joseph klinger hat auch beim film "rommel ruft kairo" mitgespielt. an sich ist der film gar nicht so schlecht, aber dafür das josph klinger den feldmarschall erwin rommel spielt und dies normalerweise die hauptrolle sein sollte, wird er in dem film ganz schön selten gezeigt. aber ich finde, joseph klinger ist genau der richtige gewesen um die Rommelfigur zu verkörpern und natürlich auch genau der passende schauspieler für jochen von roth.
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

@Dalli,
hieß Paul Klinger eigentlich Joseph oder mit zweitem Namen!
Oder wie kommst du auf Joseph?
Mans
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 12:58
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalli »

nein, hatte mich geirrt, paul ist schon richtig!!
tschuldigung :oops:
Ich bin der Herr Direktor!!
Antworten

Zurück zu „Andere Homepages“