Gibt es auch Bilder von den Filmen???

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gibt es auch Bilder von den Filmen???

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Immenhof Fans! Ich schaue die Immenhof-Filme schon seit über 15 Jahren, hab mich aber nie weiter gehend mit dem Thema befasst, bis letzten Samstag der erste Teil im TV kam, da wurde ich erneut mit dem Virus infisziert und hab dann auch mal die Internetsuchmaschinen damit gefüttert, hätte aber nicht gedacht, dass ich auf soviele Infos stoßen würde, wie auf dieser Page.....ich bin restlos begeistert und werde hier jetzt auch ein bissl aktiv werden:-)
Aber ich habe eine Frage: Gibt es irgendwo einen Thread unter dem viele Bilder zu den einzelnen Filmen zu finden sind? Wenn nicht, gibt es Leute die Bilder auf ihren PCs haben, die die online stellen würden?

Viele Grüße aus Ulm, Rike
Benutzeravatar
ulf
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 189
Registriert: Di 31.Mai.2005 21:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ulf »

hi rike,

ich denke,du hast dir inzwischen die zeit genommen um hier nach bildern zu stöbern!?
(zum beispiel unter drehorte...)

..oder was für bilder meinst du genau?
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Hallo nochmal!

Die Bilder von den Drehorten habe ich gefunden, ich meine Bilder vom Film direkt....also eine Filmgalerie für diejenigen, die die Filme (noch) nicht auf DVD haben.....

Gruß Rike
Benutzeravatar
LizZy
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Do 16.Nov.2006 19:48
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von LizZy »

das währe eine suuuper Idee!!! wenn das denn machbar ist? ;)
Bild
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber ich habe einige Fotos, so wie dieses hier:

Bild
Benutzeravatar
Mirabell
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 65
Registriert: Mi 29.Nov.2006 16:14
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mirabell »

Jaaaa, Mans, genau sowas meinte ich!!!!


LG Gast, der jetzt Mirabell ist;-)
Life is waht happens to you while you're busy making other plans!
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Mans :D :D :D
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

@Mans

Das sind tolle Bilder. Man sieht recht gut, wie sich Angelika Meissner, Heidi Brühl aber auch Matthias Fuchs innerhalb der 3 Filme verändert haben.

Z.B. trägt Angelika Meissner die Haare in Teil 3 kurzgeschnitten, wie auch in dem Film "Witwer mit 5 Töchtern", der etwa zur gleichen Zeit entstanden ist.

Die Kindlichkeit von Heidi Brühl und Matthias Fuchs ist beinahe verschwunden.

Wo ist die Zeit geblieben ? Ich glaube, ich werde alt. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Mirabell
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 65
Registriert: Mi 29.Nov.2006 16:14
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mirabell »

@Mans: Danke, Danke, Danke, Danke:-)
Life is waht happens to you while you're busy making other plans!
Benutzeravatar
LizZy
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Do 16.Nov.2006 19:48
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von LizZy »

Die Fotos sind sooo klasse yippie yippie
Danke Mans!
Bild
Benutzeravatar
rasputin
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 302
Registriert: Fr 10.Feb.2006 16:36
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rasputin »

Hallo
Das ist das Beste das ich je gesehen habe.
:gsh:
MfG
Rasputin 8)
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von DALLI4Ever »

Ja die Bilder sind wirklich absolute Spitze :jump:

Vielen Dank Mans
darf man fragen wo du die gefunden hast


Gruß Oma Jantzen
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

oma jantzen hat geschrieben:...darf man fragen wo du die gefunden hast
Kann ich Dir nicht mehr sagen, ich glaube ich habe mittlerweile an die 500-800 Immenhof-Fotos/Kinoplakate/Autogrammkarten als Bilder auf dem PC gespeichert. Bei meinen "Selbstgeknipsten" weiß ich wo die herkommen :D , bei den meisten anderen leider nicht mehr.

Gruß Mans
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von DALLI4Ever »

@ Mans

Och Schade :-(

Hab ja selber schon versucht welche zu finden aber bis jetzt hats noch nicht geklappt.


Gruß Oma Jantzen
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

oma jantzen hat geschrieben:@ Mans

Och Schade :-(

Hab ja selber schon versucht welche zu finden aber bis jetzt hats noch nicht geklappt.


Gruß Oma Jantzen
Wenn du irgendwelche Bilder brauchst (Drehorte etc), kurze Mail oder PN. Bekommst dann Bilder ohne irgendwelche Wasserzeichen oder Brandings (hab ich nicht nötig, bin nicht so wichtig). :shitpony:

Gruß Mans
Gesperrt

Zurück zu „Altes Gästebuch“