Die Seite ist supertoll! Hallo...bin neu hier!

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste
Gesperrt
Trippel-Trappel01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die Seite ist supertoll! Hallo...bin neu hier!

Beitrag von Trippel-Trappel01 »

Hallo an Alle!
Wirklich nur durch einen reinen Zufall,habe ich dieses Forum entdeckt.
Daß es soviele Immenhof-Fans gibt,hätte ich nicht gedacht.Super!
Hiermit oute ich mich also auch als bekennender Immenhof-Fan.
Ihr habt ja sogar Biografien von den Nebendarstellern hier aufgelistet. Alle Achtung! Ich werde also ab und zu mal wieder hier reinschauen.


Gruß
Katja
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Herzlich Willkommen Katja,
:D
PS:Schöne Internet-Seite
Gruß Mans
Pauline
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 53
Registriert: Fr 29.Jul.2005 15:03
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pauline »

Ich hab mich auch riesig gefreut, als ich auf dieses Forum gestoßen bin. Stehe mit meiner Schwärmerei für diese Filme also doch nicht allein da :D :D :D
Benutzeravatar
Biggi
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25.Jul.2005 22:30
Wohnort: schleswig-holstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Biggi »

Mir geht es genauso!
Bin zufällig durch die Cavallo,auf eine Anonce gestoßen,wegen 50jähriges Jubiläum in Malente und da wiederrum,durch ein Prospekt bei der Aussstellung auf diese Internetpage.Tja,nun bin ich auch hier und bin auch erstaunt,das es doch noch so einige Fans von Immenhof hier gibt!
Benutzeravatar
Dickie
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21.Sep.2005 7:19
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Dickie »

Och, in der Cavallo stand darüber eine Anzeige?! Hab ich gar nicht gesehen *grummel* Naja, aber nun hat mein Weg mich ja dennoch hierher geführt :mrgreen:
"Du musst fühlen, du musst glauben, aber sehen darfst du nie! Wirklichkeit wird immer rauben, was dir schenkte Phantasie."
Horch 853
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

noch ein Neuer

Beitrag von Horch 853 »

nachdem ich nun auch den Weg ins Netz gefunden habe, bin ich ja sowas
von entzückt diese Seite gefunden zu haben. Nachdem der Immenhof-Virus sich vor ca. 20 Jahren in meinem Kopf festgesetzt hat umso toller.
Die selbst aufgenommenen Videos (noch ohne Senderlogo) haben natürlich auch gelitten - aber egal - man kennt ja mittlerweile alles auswendig, die
heile Welt - Tränen, Schluchz. Leider funktioniert die Registratur nicht.
Weiß jemand, was aus dem schönen Horch des Herrn von Hallgarten aus
Eltville nach dem Unfall und der Reparatur in der Schmiede von Mans
passiert ist ? Der Termin zum Treffen ist schon FETT im Terminkalender
notiert. Mein Hilight 2006 (Was ist schon die WM?)

Gruß an alle Immenhof-Süchtigen

Peter aus Dortmund
Gesperrt

Zurück zu „Altes Gästebuch“