Die Suche ergab 156 Treffer

von profiler
So 16.Dez.2012 9:12
Forum: Gut Rothensande
Thema: Es macht einen manchmal echt traurig...
Antworten: 16
Zugriffe: 38550

Re: Es macht einen manchmal echt traurig...

@profiler Wenn du schon erwähnst, dass eine Frau - Marianne Koch - im Film mitspielt, dann nehme ich mal an, dass diese Frau früher oder später - im Verlauf der Handlung - sich verliebt bzw. von jemandem geliebt wird. Oder bin ich da auf dem Holzweg ? Bist Du! Du musst die Filme gesehen haben. Mari...
von profiler
So 16.Dez.2012 9:03
Forum: Die Mädels vom Immenhof (1955)
Thema: Einfach nur ein klasse Film!
Antworten: 15
Zugriffe: 42061

Re: Einfach nur ein klasse Film!

Um zu einem sachdienlichen Urteil zu kommen, musst Du Dich in das Theme reinarbeiten wie in eine Seminararbeit. ;) Das will ich nicht, lieber profiler, ehrlich nicht. Das ist doch alles viel zu kompliziert. Aha, dann wilst Du uns wohl mit (Dr.) Lieschen-Müller- Vorstellungen über die 50er erquicken...
von profiler
Sa 15.Dez.2012 8:57
Forum: Die Mädels vom Immenhof (1955)
Thema: Einfach nur ein klasse Film!
Antworten: 15
Zugriffe: 42061

Re: Einfach nur ein klasse Film!

Es sind eigentlich grundsätzlich alle Filme gut, man nehme Ed Wood und sein Meisterwerk "Plan 9 from Outer Space" :twisted: :evil: :mrgreen: :hi: Welch faszinierende Aussage! :roll: :roll: Dein Urteil ist wie immer sehr treffsicher. "Plan 9 aus dem Weltall ist ein Spielfilm von Ed Wo...
von profiler
Sa 15.Dez.2012 8:44
Forum: Gut Rothensande
Thema: Es macht einen manchmal echt traurig...
Antworten: 16
Zugriffe: 38550

Re: Es macht einen manchmal echt traurig...

@profiler Du verstehst nicht, was ich meine. Eine Liebesgeschichte kommt auch in den von dir erwähnten Filmen vor - egal ob die betreffenden Paare nun homo- odere hetero- oder bisexuell oder was auch immer sind - in diesem Punkt kann man das Rad nicht neu erfinden. Dann kannst Du die Filme nicht ge...
von profiler
Sa 15.Dez.2012 8:24
Forum: Die Mädels vom Immenhof (1955)
Thema: Einfach nur ein klasse Film!
Antworten: 15
Zugriffe: 42061

Re: Einfach nur ein klasse Film!

@profiler Jetzt sei doch nicht so und raub' Malente und mir nicht die Illusionen. ;) :| Fasching ? Wo denn ? Der beginnt doch erst im Februar 2013. Der/Die Fasching/Karneval/Fastnacht/Fassenacht beginnt immer am 11.11. um 11:11 MEZ - Aber es ging für fast jeden persönlich aufwärts, das machte einig...
von profiler
Fr 14.Dez.2012 9:24
Forum: Gut Rothensande
Thema: Es macht einen manchmal echt traurig...
Antworten: 16
Zugriffe: 38550

Re: Es macht einen manchmal echt traurig...

@Tebo:

Hast Du ne Ahnung, wieviel Besucher pro Jahr den Immenhof besuchen, hochgerechnet?

Was gibt's (gab es) in den Innenräumen eigentlich besonderes zu sehen?

Heute Abend kommt für Gladbach der TKO! :mrgreen:
von profiler
Fr 14.Dez.2012 9:08
Forum: Die Mädels vom Immenhof (1955)
Thema: Einfach nur ein klasse Film!
Antworten: 15
Zugriffe: 42061

Re: Einfach nur ein klasse Film!

ja, jaa,jaaa.....dieses unbeschwerte Dasein von Damals ist bei diesem Film sehr gut eingefangen worden! Man könnte das für sich heute auch noch haben, wenn der gesellschaftliche Zwang nicht so unnatürlich auf einem Lasten würde :-( ! Man darf nur nicht zulassen das es ganz von einem Besitz ergreift...
von profiler
Do 13.Dez.2012 7:38
Forum: Gut Rothensande
Thema: Es macht einen manchmal echt traurig...
Antworten: 16
Zugriffe: 38550

Re: Es macht einen manchmal echt traurig...

I Die Liebesgeschichten - egal ob in den 1950er oder den 1970er Immenhof Filmen - sind einerseits ein Klischee hoch drei (zeigt mir mal den Film, der ohne eine Liebesgeschichte auskommt), doch andererseits kann man das Rad nicht neu erfinden. ;) Sergio Leone hat das Rad vor langer Zeit neu erfunden...
von profiler
Sa 01.Dez.2012 18:01
Forum: Andere Homepages
Thema: Heidi Brühl-Fanseite
Antworten: 137
Zugriffe: 202756

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Jojo hat geschrieben:Hallo profiler, :hi:
Wie es war, als Du votzen wolltest, weiß ich nicht,

DANKE schon mal vorab!
laola

PS.: Ja, ich denke, Du hast Recht, was das Foto betrifft!
Hecho! Die IP wird registriert!

So genau kann ich das nicht sagen, "votzen"- ist das ein Verb? :shock: :lol:

:helau:
von profiler
Sa 01.Dez.2012 9:47
Forum: Andere Homepages
Thema: Heidi Brühl-Fanseite
Antworten: 137
Zugriffe: 202756

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Das Ding ist noch nicht freigeschaltet, ich kann nix eintragen?!

@Jojo

Ist das nicht die Kleidung bei Mädels in der Anfangs-und Schlusszene am Bahnhof?

Bild
Quelle. Düsterhoff,Jojo-HP
von profiler
Fr 30.Nov.2012 9:08
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Quiz für Immenhof-Profis
Antworten: 1413
Zugriffe: 1040174

Re: Quiz für Immenhof-Profis

kann das sein das da der Briefträger damit gemeit ist!? :) Bin ein wenig vorsichtig, weil ich auf Grund dieser enormen Ansammlung von Wissen ganz eingeschüchtert bin. :? klopf, klopf....ja....hey Oma. Bub, lass dir was sagen: nur mitreden wenn du dir sicher bist! :shock: Oma....wer nicht wagt der n...
von profiler
Do 29.Nov.2012 20:21
Forum: Die Zwillinge vom Immenhof (1973)
Thema: Meine Meinung...
Antworten: 175
Zugriffe: 353108

Re: Meine Meinung...

Schaut euch "Star Wars" und jetzt "Herr der Ringe" an. Neue Teile über die Vorgeschichte klappen anscheinend ganz gut und eine Geschichte über eine Flucht aus Preußen nach Schleswig Holstein gibt es nicht sehr oft. Tebo Das ist die Idee, ein Prequel für Mädels! Wie Prometheus fü...
von profiler
Do 29.Nov.2012 9:41
Forum: Allgemeines...
Thema: Dick und Dalli mit Ponys etc als Modell
Antworten: 5
Zugriffe: 23876

Re: Dick und Dalli mit Ponys etc als Modell

Es gibt schon faszinierende Menschen mit faszinierenden Hobbys. Der Tebo soll sich mal nicht zu klein machen. So'n virtuelles 3D-Gestüt hat allemal seinen Reiz! (Weisst Du zufällig welcher Verein nach 14 Spieltagen Herbstmeister wurde?) Mans,Hein,Oma, Dalli, Jochen, Ralf, Dick, im Vordergrund Ethi m...
von profiler
Mi 28.Nov.2012 11:08
Forum: Allgemeines...
Thema: Dick und Dalli mit Ponys etc als Modell
Antworten: 5
Zugriffe: 23876

Dick und Dalli mit Ponys etc als Modell

Kennt ihr das? Quelle: http://www.modellpferdeforum.de" onclick="window.open(this.href);return false; Unterthema: Die Schleichpferde vom Sagaland-Gestüt Eine Auswahl..einfach stöbern,sofern Zeit @Tebo- wenn was nicht ok ist,lösch die Bilder Immenhof-Eingang http://chrisbrein.dyndns.org/for...
von profiler
Di 27.Nov.2012 12:05
Forum: Die Zwillinge vom Immenhof (1973)
Thema: Meine Meinung...
Antworten: 175
Zugriffe: 353108

Re: Meine Meinung...

Leute, der Traum ist vorrüber, die Fünfziger sind lange vorbei...Heute liegen ganz andere Dinge an. Der Erfolg des "Wunders von Bern" 50 Jahre dancah lag in der Einmaligkeit des Ereignisses: 1. WM-Titel nach dem Krieg+Wirtschaftswunder+Wir-sind-wieder-wer! Eine Zäsur in der Geschichte der ...

Zur erweiterten Suche