Die Suche ergab 108 Treffer

von malente 2013
Fr 02.Dez.2022 16:48
Forum: RALF :: Raidar Müller-Elmau (*1933 - †2003)
Thema: Raidar Müller-Elmau bei "Vorsicht Falle"
Antworten: 9
Zugriffe: 15639

Re: Raidar Müller-Elmau bei "Vorsicht Falle"

Hallo Dank Pony-Fan,
super........es ist schön diese Filme zu sehen.

Die Stimme ist genau noch so wie in den alten Filmen,
aber die optische Veränderung ist heftig!

Na ja......das Alter macht vor niemanden halt.......... :froh:
von malente 2013
Do 18.Feb.2021 22:27
Forum: Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Thema: Immenhof-Gala am 30.10.2021
Antworten: 27
Zugriffe: 18464

Re: Immenhof-Gala am 30.10.2021

Hallo, das schöne an Vielen ist hier...... das Ihr schon mal da wart! Also habt Ihr was, woran Ihr Euch erinnern könnt. Das ist bei mir nicht der Fall........ seit 7Jahren liegt es mir am Herzen...... aber die Umsetzung erweist sich als sehr schwierig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :) Ich wünsch ...
von malente 2013
Do 18.Feb.2021 22:15
Forum: Ausleihen oder Tauschen
Thema: Das Buch aller Bücher
Antworten: 12
Zugriffe: 42900

Re: Das Buch aller Bücher

Hallo,
tja.... was soll ich sagen..... habe bis heute noch keine Ausgabe herbekommen. :cry:
von malente 2013
Fr 18.Mär.2016 8:21
Forum: In weiteren Rollen...
Thema: Roland Kaiser "Fritzchen"
Antworten: 36
Zugriffe: 148007

Re: Roland Kaiser "Fritzchen"

Da ist was drann :shock:
Dachte eventuell eins wo er erwachsen ist, das man halt weiss wie er ausgesehen hat.

Na ja nix für ungut........... :D

Schönes Wochenende Allen :hi:
von malente 2013
Mi 16.Mär.2016 11:42
Forum: Allgemeines...
Thema: Wenn Euch jemand fragen würde ...
Antworten: 20
Zugriffe: 39434

Re: Wenn Euch jemand fragen würde ...

tja ist schon wieder ein knappes Jahr alt der letzte Beitrag............ :-( Ich würde es so beschreiben: :sun:____________________________________________ :sun: _____________________________________ :sun: Eine grundaufrichtige,gefühlsbezogene,liebevolle Großfamilien Idylle mit einem zeitgenössische...
von malente 2013
Mi 16.Mär.2016 10:57
Forum: In weiteren Rollen...
Thema: Roland Kaiser "Fritzchen"
Antworten: 36
Zugriffe: 148007

Re: Roland Kaiser "Fritzchen"

Hallo, wenn man das so liest, kommt es einem wie ein Reißverschluss vor! Jeder Hacken greift in den andern. Wenn ich das richtig verstanden habe sind jetzt schon 4 oder 5 Kinder von Roland Kaiser hier im Forum. Das ist ja schon eine kleine Sensation :shock: , findet Ihr nicht!? :) Da sollte doch die...
von malente 2013
Mi 13.Mär.2013 8:04
Forum: Autogramm-Adressen
Thema: Autogramm-Adressen - wer kennt welche?
Antworten: 32
Zugriffe: 91441

Re: Autogramm-Adressen - wer kennt welche?

Hallo, @ Raven, Dank Dir für Deinen :lol: allüberragenden Großmut und Deiner unendlichen Güte :lol: :oops: Nach Deiner Beschreibung mit der Handhabung Deiner Autogrammen, kann ich mir das sehr gut vorstellen! Ist bestimmt sehenswehrt!? ;) (Wenn Du möchtest, mach doch mal bitte von einer Wand ein Bil...
von malente 2013
Mi 13.Mär.2013 7:41
Forum: Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Thema: Fantreffen 2013
Antworten: 35
Zugriffe: 63737

Re: Fantreffen 2013

Hallo, @ Pony-Fan, ja Du hast recht, mir lägen beim ersten Besuch auch die 50ziger Filme am Herzen! ;) Das ist für ein WE machbar und Überschaubar. Termintechnisch wäre von Vorteil wenn man den 09.05. und den Freitag als Brückentag verwenden würde. Das ist nur eine Möglichkeit! :) Für mich ist es sc...
von malente 2013
Mo 11.Mär.2013 10:38
Forum: Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Thema: Fantreffen 2013
Antworten: 35
Zugriffe: 63737

Re: Fantreffen 2013

Hallo, sind alle im Urlaub!? Es werden doch noch mehr an einem Treffen interesse haben? :shock: Unter dem Thread Gut Rothensnade sind schon Infos bezüglich Führungen: :D Und nach Ostern im gewohnten Rhytmus........... :roll: Mittwoch und Samstag, also ist es doch ein Wochenende das uns zusammenbring...
von malente 2013
Mo 11.Mär.2013 10:22
Forum: Immenhof - Führungen
Thema: Gut Rothensande
Antworten: 19
Zugriffe: 44324

Re: Gut Rothensande

Hallo,

das hört sich ja wirklich super an!
ringel
laola
von malente 2013
Mo 11.Mär.2013 10:10
Forum: Autogramm-Adressen
Thema: Autogramm-Adressen - wer kennt welche?
Antworten: 32
Zugriffe: 91441

Re: Autogramm-Adressen - wer kennt welche?

Hallo Raven, ich bitte vielmals um Nachsicht mit mir, ich konnte ja nicht wissen das hinter RAVEN eine :D AngeberIN :lol: steht! :oops: Kannst du mir noch einmal verzeihen? :roll: Soviel Zeit muss sein! :) Dank Dir für diese tollen Infos. Werde ich gleich wieder angehen. Bei mir beschränkt sich das ...
von malente 2013
Fr 08.Mär.2013 6:47
Forum: Autogramm-Adressen
Thema: Autogramm-Adressen - wer kennt welche?
Antworten: 32
Zugriffe: 91441

Re: Autogramm-Adressen - wer kennt welche?

:ring :sieg: :ring so, das nächste ist da! :sun: vom "müden Willi" alias Karl-Heinz Ebbinghaus. :top Auch super, er hat mir auch meine Karte und zusätzlich noch Material beigelegt. :engel: !! ebenfalls nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN HERR EBBINGHAUS !! :engel: (falls Sie es lesen, Sie si...
von malente 2013
Do 07.Mär.2013 14:02
Forum: Autogramm-Adressen
Thema: Autogramm-Adressen - wer kennt welche?
Antworten: 32
Zugriffe: 91441

Re: Autogramm-Adressen - wer kennt welche?

Hallo, @Raven, jetzt wäre mir doch beinahe was über die Lippen gerutscht :) (Du Angeber :lol: :lol: ). Nicht falsch verstehen :oops: , das ist ja beeindruckend! So jetzt steh ich wieder mit beiden Beinen auf dem Boden................. :cry: Da steck ich ja noch in den Kinderschuhen. Bist Du vorwiege...
von malente 2013
Do 07.Mär.2013 13:51
Forum: Immenhof - Führungen
Thema: Gut Rothensande
Antworten: 19
Zugriffe: 44324

Re: Gut Rothensande

na dann.............. :roll:
warten wirs ab!

Das wäre halt schon Prio auf meiner Liste ;)

@Tebo.............Du brauchst ins geheime garnicht lächeln........... :lol: :lol: :lol:
von malente 2013
Do 07.Mär.2013 13:47
Forum: Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Thema: Fantreffen 2013
Antworten: 35
Zugriffe: 63737

Re: Fantreffen 2013

Servus, @ Freaky-Flo, das hört sich ja super an was Du da an Infos hast! Genau solche Infos benötige ich. ;) Es waren schon so viele da, und konkret kann man aber nicht viel finden im Forum. Es mag schon sein das es aufregender ist wenn man selber auf Entdeckungstour geht, wie Du aber schon schreibs...

Zur erweiterten Suche