Die Suche ergab 10 Treffer

von Sagaland
Do 18.Sep.2014 16:55
Forum: OMA JANTZEN :: Margarethe Haagen (*1889 - †1966)
Thema: Kurz-Bio
Antworten: 17
Zugriffe: 59390

Re: Kurz-Bio

Sie war in der Tat eine reizende "Oma Jantzen"! Margarete Haagen hat sie nicht nur gespielt, sie war Oma Jantzen! Einmalig, authentisch, liebenswert, wunderbar! Sie bleibt einfach unvergessen in dieser und in vielen anderen Rollen!
von Sagaland
Do 18.Sep.2014 16:42
Forum: Ursula Bruns
Thema: Autogramwünsche an Frau Bruns
Antworten: 26
Zugriffe: 55829

Re: Autogramwünsche an Frau Bruns

Das hört sich wirklich nicht gut an........ :-( Dass ihr Gesundheitszustand jetzt in ihrem hohen Alter so besorgniserregend ist, finde ich sehr traurig..... :-(
von Sagaland
Sa 13.Sep.2014 19:49
Forum: Das Original: 'Dick, Dalli und die Ponys'
Thema: 'Dick, Dalli und die Ponys'
Antworten: 56
Zugriffe: 131486

Re: 'Dick, Dalli und die Ponys'

Bestens, vielen Dank für die sehr ausführliche Zusammenfassung!
von Sagaland
Sa 13.Sep.2014 19:40
Forum: Ursula Bruns
Thema: Ursula Bruns auf Youtube
Antworten: 3
Zugriffe: 10000

Re: Ursula Bruns auf Youtube

Das Video ist klasse, sehr interessant und Ursula Bruns ist in ihrem hohen Alter immer noch mit jedem Wort, dass sie sagt, mit Herzblut dabei! Ich finde es wunderbar, was diese Frau für die Pferde- und Reiterwelt getan hat!
Eine absolute Persönlichkeit unter Hippologen!
von Sagaland
Di 09.Sep.2014 19:23
Forum: Das Original: 'Dick, Dalli und die Ponys'
Thema: 'Dick, Dalli und die Ponys'
Antworten: 56
Zugriffe: 131486

Re: 'Dick, Dalli und die Ponys'

Ich denke, wenn so eine Geschichte auf der Zelluloid-Leinwand im Sommer spielt, ist das einfach fröhlicher und schöner für die Zuschauer..... Dennoch, ich liebe dieses Buch und kann nicht mehr zählen wie oft ich es schon gelesen habe...... Und amüsiere mich immer wieder über Ethelbert im Kamelhaarma...
von Sagaland
Di 09.Sep.2014 19:20
Forum: Die Mädels vom Immenhof (1955)
Thema: Einfach nur ein klasse Film!
Antworten: 15
Zugriffe: 36287

Re: Einfach nur ein klasse Film!

Wenn ich ehrlich bin, dann gehört "Die Mädels vom Immenhof" zu meinem absoluten Lieblingsfilm. Wie einfach war es doch damals, schöne Geschichten zu verfilmen. Die herrliche Kulisse, die tollen Schauspieler... :P Da kann man heute nur noch von träumen... :cry: Die Immenhof-Triloge war neb...
von Sagaland
Di 09.Sep.2014 19:17
Forum: Allgemeines...
Thema: Dick und Dalli mit Ponys etc als Modell
Antworten: 5
Zugriffe: 20831

Re: Dick und Dalli mit Ponys etc als Modell

Ui, noch so viel Lob zu unseren Arbeiten, ich danke euch allen - auch im Namen von Chris. Er hatte bereits einige Figuren, die von einer anderen Künstlerin modelliert wurden, als ich es entdeckte und er mich auf den Plan damit brachte, so etwas auch mal zu probieren. Na ja, da entstand das Immenhof-...
von Sagaland
So 07.Sep.2014 20:33
Forum: Andere Homepages
Thema: IMMENHOF-Projekt bei Die Schleichpferde vom SAGALAND-Gestüt&
Antworten: 3
Zugriffe: 9107

Re: IMMENHOF-Projekt bei Die Schleichpferde vom SAGALAND-Ges

Huhu, hier meldet sich die Künstlerin...... :hi: Jojo, das lese ich hier jetzt erst und ich muss ich erst mal bedanken für das tolle Lob! :oops: Das Immenhof-Projekt habe ich in 2010 und 2011 modelliert und zusammengestellt, das war mal so eine Idee und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, den I...
von Sagaland
Fr 05.Sep.2014 17:18
Forum: Sonstige Artikel...
Thema: Der Immenhof im Modell
Antworten: 1
Zugriffe: 7103

Der Immenhof im Modell

Hallo alle zusammen, hallo Immenhof-Freunde und Fans, endlich finde ich mal Zeit, mich hier mal zu melden...... Ich bin seit Kindertagen ein absoluter Fan der Immenhof-filme, besonders der ersten drei aus den 50ger Jahren! Ich habe sehr viel Interessantes über die Schauspieler und auch die Filmponys...

Zur erweiterten Suche