Die Suche ergab 5 Treffer

von DiHB
Sa 15.Aug.2015 12:50
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Begriffe raten
Antworten: 103
Zugriffe: 146411

Re: Begriffe raten

DALLI4Ever hat geschrieben:Jawoll, so ist es!! :)

Du kannst ein Neues machen, wenn du möchtest.
Gerne: Wie oft in den ersten 3 Filmen sitzen Oma Jantzen und Dr. Pudlich zusammen und ribbeln Wolle auf?
von DiHB
Sa 15.Aug.2015 12:08
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Begriffe raten
Antworten: 103
Zugriffe: 146411

Re: Begriffe raten

Ein (antiquarisches) Büchlein "Wie führe ich ein Hotel"
von DiHB
Fr 14.Aug.2015 15:42
Forum: Hochzeit auf Immenhof (1956)
Thema: Was sagt Ralf an dieser Stelle?
Antworten: 22
Zugriffe: 48093

Re: Was sagt Ralf an dieser Stelle?

Michi hat geschrieben:Ich verstehe auch "Atrappern", und denke das es ein Versprecher ist und das man es nicht mehr korrigiert hat.
Ich würde sagen es soll "mit Dallis Trappern".
Das Dalli jetzt mit ihren Jungs die Gemeindekasse überfällt.
Ja, sehe ich genauso.
von DiHB
Fr 14.Aug.2015 15:38
Forum: Ferien auf Immenhof (1957)
Thema: Was mögen die beiden da wohl quatschen?
Antworten: 18
Zugriffe: 50820

Re:

Also ich denke mal nicht, dass das was mit dem Ponyumzug zu tun hat. Ethelbert macht da so Bewegungen wie beim angeln. Ich denke mal privates Zeugs. Leider können wir die beiden nicht mehr fragen. :( Mit dem Ponyumzug kann es nicht zu tun haben, da die Idee erst danach "geboren" wird. Ich...
von DiHB
Do 13.Aug.2015 10:27
Forum: Die Mädels vom Immenhof (1955)
Thema: ...eine Szene wo ich schlau werde was Dick da sagt
Antworten: 47
Zugriffe: 100792

Re: ...eine Szene wo ich schlau werde was Dick da sagt

Ich glaub, ich hab es:

Dick weiß letzlich nicht, was sie antworten soll, deswegen sagt sie "ich" und "äh", beides verbunden zu einem "iche", gefolgt von einem "mmhh".

P.S.: Hoffe, dass es 2016 wieder Führungen geben kann.

Zur erweiterten Suche