Die Suche ergab 69 Treffer

von luitim
Di 29.Jan.2019 23:34
Forum: Allgemeines...
Thema: Immenhof im Kino Abenteuer eines Sommers
Antworten: 2
Zugriffe: 7283

Immenhof im Kino Abenteuer eines Sommers

Hallo ihr lieben ich wollte mich auch Mal wieder melden und hoffe es geht euch allen gut.allen wünsche ich noch ein gutes neues Jahr. Ich war mit den Kids als eingefleischter Immenhof Fan am Sonntag im Kino im neuen Film. Und muss sagen dafür dass die Handlung nun sechzig Jahre später spielt fand ic...
von luitim
Di 09.Okt.2018 22:49
Forum: Hof Radlandsichten
Thema: Hof Radlandsichten
Antworten: 18
Zugriffe: 77564

Re: Hof Radlandsichten

Hallo zusammen wir waren im Sommer auch auf dem hof.eher durch Zufall beim Vorbeifahren im Urlaub entdeckt. Durften sogar ins Haus obwohl wir erst nur außen vom Haus Bilder gemacht haben und dann stand ich keine fünf Minuten später auf der Treppe von Dali und billi und Bobby. Hab auch den Kamin ange...
von luitim
Di 09.Okt.2018 22:33
Forum: Die Zwillinge vom Immenhof (1973)
Thema: Kutsche
Antworten: 6
Zugriffe: 10798

Kutsche

Hallo ihr lieben habe lange nichts mehr von mir hören lassen und die letzten Tage wieder alle Filme gesehen. Da fragte mein Kind eine Frage die ich Mal weiter leite an euch. Die Kutsche von dick und Dalli steht ja bei Mario im Museum und die Kids waren ganz stolz darauf damals sitzen zu dürfen. Nun...
von luitim
So 18.Mär.2018 12:29
Forum: Ferien auf Immenhof (1957)
Thema: Als Jochen nach Hamburg reist
Antworten: 9
Zugriffe: 15292

Re: Als Jochen nach Hamburg reist

Danke Jojo. lg
von luitim
So 18.Mär.2018 12:29
Forum: Gut Rothensande
Thema: Weis schon jemand wann Eröffnung ist vom neuen
Antworten: 5
Zugriffe: 12489

Re: Weis schon jemand wann Eröffnung ist vom neuen

Dankeschön ihr lieben ich hoffe ihr freut euch schon genauso darauf wie ich. glg
von luitim
Sa 17.Mär.2018 12:43
Forum: Ferien auf Immenhof (1957)
Thema: Als Jochen nach Hamburg reist
Antworten: 9
Zugriffe: 15292

Re: Als Jochen nach Hamburg reist

also Pony-Fan alles gut glg
von luitim
Sa 17.Mär.2018 12:42
Forum: Ferien auf Immenhof (1957)
Thema: Als Jochen nach Hamburg reist
Antworten: 9
Zugriffe: 15292

Re: Als Jochen nach Hamburg reist

Hallo ihr lieben ich hab es auch nicht böse aufgefasst alles gut. Wusste das mit der Suche da oben echt noch nicht aber ist ja praktisch, werd ich nun auch nutzen. Ich will nur wirklich keinen hier Nerven mit meinen Beiträgen dass meinte ich damit weil ich so gern und viel Poste und mich auch immer ...
von luitim
Fr 16.Mär.2018 21:42
Forum: Ferien auf Immenhof (1957)
Thema: Als Jochen nach Hamburg reist
Antworten: 9
Zugriffe: 15292

Re: Als Jochen nach Hamburg reist

ich werde in Zukunft aber oben gern erst unter Suche schauen danke für den Tip ihr lieben glg
von luitim
Fr 16.Mär.2018 21:18
Forum: Ferien auf Immenhof (1957)
Thema: Als Jochen nach Hamburg reist
Antworten: 9
Zugriffe: 15292

Re: Als Jochen nach Hamburg reist

Dachte eigentlich immer ein Forum lebt von Beiträgen schade dass es so eng genommen wird. lg
von luitim
Fr 16.Mär.2018 21:17
Forum: Ferien auf Immenhof (1957)
Thema: Als Jochen nach Hamburg reist
Antworten: 9
Zugriffe: 15292

Re: Als Jochen nach Hamburg reist

oh sorry habe momentan irgendwie das Gefühl mit meinen Beiträgen einige zu nerven bitte um entschuldigung. lg
von luitim
Fr 16.Mär.2018 17:30
Forum: Hochzeit auf Immenhof (1956)
Thema: Spieluhr mit Immenhof Melodie
Antworten: 5
Zugriffe: 11595

Spieluhr mit Immenhof Melodie

Ich finde die Spieluhr wunderschön mit der Immenhof Melodie. Weis jemand was aus der Spieluhr wohl geworden ist. lg
von luitim
Fr 16.Mär.2018 12:41
Forum: Ferien auf Immenhof (1957)
Thema: Als Jochen nach Hamburg reist
Antworten: 9
Zugriffe: 15292

Als Jochen nach Hamburg reist

und Margot und Oma ihn verabschieden müsst ihr mal vor Rothensande am linken Fenster schauen , da ist auch ein Schatten von einer Person die anscheinend am Fenster die Dreharbeiten verfolgt hat. Ist mir jetzt aufgefallen als ich die Stelle mehrfach angesehen hab. Aber nur ganz kurz. lg
von luitim
Fr 16.Mär.2018 12:39
Forum: Ferien auf Immenhof (1957)
Thema: Mädchen im blauen Kleid
Antworten: 1
Zugriffe: 9700

Re: Mädchen im blauen Kleid

Hallo ja das hab ich auch schon oft gedacht. Die kleine wirkt total entsetzt gell. Habe auch irgendwo gelesen dass Fritzchen damals ja schon 14 rum gewesen sein muss. Auf mich wirkt er in dem Film deutlich jünger wenn ich ihn mit den 14 jährigen heute vergleiche. War ja ne andere Zeit. Ganz fair war...
von luitim
Fr 16.Mär.2018 12:31
Forum: DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)
Thema: Angelika Meissner gestorben
Antworten: 213
Zugriffe: 265708

Re: Angelika Meissner gestorben

Hallo oh ich wäre dir sehr sehr dankbar wenn du deine Bilder auch noch einstellen könntest und dir da jemand helfen kann. In Gedanken war ich an dem Tag bei Euch dabei in Berlin. Finde es schon irgendwie alles sehr traurig dass auch in der Presse nichts über eine berühmte Person ihrer Trauerfeier wi...
von luitim
Di 13.Mär.2018 18:30
Forum: Hochzeit auf Immenhof (1956)
Thema: Hühner in dodau
Antworten: 7
Zugriffe: 21021

Re: Hühner in dodau

hallo ihr lieben, warum ich davon ausgehe dass es heute nicht mehr so ist. Weil ich selbst vom Dorf komme und viele leute mit bauernhöfen kenne aber selbst denen ist das heut zu tage wegen Hygiene etc undenkbar. Aber kommt vielleicht auch drauf an. Ich fand es irgendwie lustig in der Szene im Film ....

Zur erweiterten Suche