Die Suche ergab 158 Treffer

von Plümmel
Fr 01.Feb.2019 23:25
Forum: Gut Rothensande
Thema: Gut Rothensande - Was passiert aktuell?
Antworten: 333
Zugriffe: 434009

Re: Gut Rothensande - Was passiert aktuell?

Hui, vielen Dank, liebe Pony-Fan, sieht richtig toll aus, was freu ich mich, da hoffentlich irgendwann mal Urlaub machen zu dürfen.... :D
Liebe Grüße, Plümmel
von Plümmel
Sa 19.Jan.2019 9:26
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers
Antworten: 180
Zugriffe: 217785

Re: Neuverfilmung der "Mädels vom Immenhof"

Na, war schon jemand drin?

https://youtu.be/tThV_TP85g8" onclick="window.open(this.href);return false;

..... Ich hab immer weniger Lust reinzugehen.... :?
von Plümmel
Sa 12.Jan.2019 15:01
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers
Antworten: 180
Zugriffe: 217785

Re: Neuverfilmung der "Mädels vom Immenhof"

https://m.loesdau.de/marstall-sweatheart-leckerlis-75592.html" onclick="window.open(this.href);return false; ....grad zufällig entdeckt.... "Die Original-Leckerlis zum Kinofilm 'Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers'. Eine schmackhafte Belohnung mit Erdbeergeschmack für deinen Schatz...
von Plümmel
Fr 04.Jan.2019 11:48
Forum: Ursula Bruns
Thema: Dreizehn kleine Esel und der Sonnenhof
Antworten: 9
Zugriffe: 24389

Re: Dreizehn kleine Esel und der Sonnenhof

Diesen Film wollte ich schon lange mal sehen - da er zuletzt 2013 ausgestrahlt wurde, hab ich nicht viel Hoffnung daß er bald nochmal gezeigt wird und hab ihn mir jetzt bestellt. Bin gespannt.......
von Plümmel
Do 03.Jan.2019 2:48
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers
Antworten: 180
Zugriffe: 217785

Re: Neuverfilmung der "Mädels vom Immenhof"

Hier ein Link zu einem interessanten Artikel über Frau Bornée, ich weiß nicht ob der hier schon irgendwo erwähnt wurde, weiter unten steht dann auch was über den "Zusammenbruch". http://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Goettingen/Idyllische-Immenhof-Filme-und-Urwaldmaedchen" onc...
von Plümmel
Di 01.Jan.2019 19:20
Forum: Sonstiges zu den Drehorten
Thema: Besuch einiger Drehorte von damals
Antworten: 76
Zugriffe: 87911

Re: Besuch einiger Drehorte von damals

Ganz große Klasse, vielen Dank für die tollen Bilder, echt spitze!
von Plümmel
Di 01.Jan.2019 19:14
Forum: Andere Filme...
Thema: Horst Janson in "Landarzt Dr Brock"
Antworten: 9
Zugriffe: 12180

Re: Horst Janson in "Landarzt Dr Brock"

Ach komm, echt? Folge 2 und 3 hab ich inzwischen geguckt, habs nicht gemerkt...
von Plümmel
Mo 31.Dez.2018 20:16
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers
Antworten: 180
Zugriffe: 217785

Re: Neuverfilmung der "Mädels vom Immenhof"

Meine Familie hat sich auch erst gesträubt und dann doch begeistert mitgeschaut, vor allem war es diesmal Soooo toll all die Stellen wieder zu sehen, die wir im Sommer besucht haben :pony:
von Plümmel
Mo 31.Dez.2018 20:14
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers
Antworten: 180
Zugriffe: 217785

Re: Neuverfilmung der "Mädels vom Immenhof"

Stimmt, Andrea, aber deswegen meinte ich "ursprünglich geplanter 4. Teil" , war es nicht so, daß nach "Ferien" noch einer geplant war, dessen Umsetzung dann daran gescheitert ist, daß Frau Borneé (war sie es?) krank wurde...
von Plümmel
Mo 31.Dez.2018 0:22
Forum: Andere Homepages
Thema: Weihnachtsvoting 2018 für meine HP
Antworten: 57
Zugriffe: 54626

Re: Weihnachtsvoting 2018 für meine HP

Juhuuu! yippie
Klasse, herzlichen Glückwunsch, liebe Jojo! Den ersten Platz hast du auch absolut verdient mit deiner tollen Seite!
von Plümmel
Mo 31.Dez.2018 0:18
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Neues Quiz allgemeine Filme
Antworten: 2222
Zugriffe: 1213831

Re: Neues Quiz allgemeine Filme

Das hab ich grad noch gefunden, sie hat wohl doch einen Teil der Lieder mit über 80 eingesungen.... "Doris Day, das alterslose Wesen, die blonde Sauberfrau ohne Ecken und Kanten – so zeigt sie auch das Cover des neuen Albums. Da erfreut es, wenn ihr bei Liedern wie Joe Cockers Schmachtfetzen &q...
von Plümmel
Mo 31.Dez.2018 0:12
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Neues Quiz allgemeine Filme
Antworten: 2222
Zugriffe: 1213831

Re: Neues Quiz allgemeine Filme

Super! "Ein Hauch von Nerz" ist richtig! Da das Zitat eher so nebenbei und nicht von den Hauptdarstellern kommt, kann man das gelten lassen! Hier der Ausschnitt mit "Hermann" : https://youtu.be/V0IP5yVTjlk" onclick="window.open(this.href);return false; Jojo, das mit dem...
von Plümmel
So 30.Dez.2018 23:59
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers
Antworten: 180
Zugriffe: 217785

Re: Neuverfilmung der "Mädels vom Immenhof"

Oh, da muss ich nochmal nachlesen....
Ja, wäre auch interessant, ob in den Film die Ideen für den damals ursprünglich geplanten 4.Teil irgendwie mit eingeflossen sind....
von Plümmel
So 30.Dez.2018 23:54
Forum: Andere Filme...
Thema: Horst Janson in "Landarzt Dr Brock"
Antworten: 9
Zugriffe: 12180

Re: Horst Janson in "Landarzt Dr Brock"

Großartig, Pony-Fan, ich freu mich!
Da bin ich gespannt, hab noch nicht weiter geschaut...
von Plümmel
So 30.Dez.2018 21:36
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Neues Quiz allgemeine Filme
Antworten: 2222
Zugriffe: 1213831

Re: Neues Quiz allgemeine Filme

Die Hauptdarstellerin lebt noch und ist 96 Jahre alt. Mit fast 90 hat sie noch ein Musikalbum rausgbracht. Sie ist eine große Tierschützerin. Ihr Filmpartner starb leider schon 1986 nachdem er glaube ich in über 70 Filmen mitgewirkt hat. Der bekam übrigens nen Oskar,es gibt auch eine Statue von ihm ...

Zur erweiterten Suche