Die Suche ergab 11 Treffer

von Isabel
Mo 22.Nov.2021 23:32
Forum: Forsthaus Dodau
Thema: Forsthaus Dodau wird verkauft
Antworten: 20
Zugriffe: 32232

Re: Forsthaus Dodau wird verkauft

Mittlerweile hat sie die Katzen für 125,- drin.
Mainegora? Ich würde auf Maine-Coone und Angora tippen
von Isabel
Di 21.Sep.2021 13:49
Forum: Gut Rothensande
Thema: Gut Rothensande - Was passiert aktuell?
Antworten: 333
Zugriffe: 433919

Re: Gut Rothensande - Was passiert aktuell?

Soweit ich jetzt aber gesehen und von der Sendungsbeschreibung her, geht es da gar nicht um den Immenhof bzw Gut Rothensande sondern um die Kanäle in S-H (also vermutlich nicht so wirklich lohnenswert)
von Isabel
Do 16.Sep.2021 15:46
Forum: Gut Rothensande
Thema: Gut Rothensande - Was passiert aktuell?
Antworten: 333
Zugriffe: 433919

Re: Gut Rothensande - Was passiert aktuell?

hier noch Beiträge aus der Tv14 https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-755384075-14bd6a600d4cb755c03188407.jpg https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-1ecf84239-21b5230e3ea6d712383188423.jpg https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-251d84310-3340a39045c40d50dd3188431.jpg e...
von Isabel
Sa 16.Mär.2019 21:19
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Favorisiertes Liebespaar in den Immenhof Filmen
Antworten: 30
Zugriffe: 68159

Re: Favorisiertes Liebespaar in den Immenhof Filmen

Das Thema ist zwar schon ein wenig älter, aber noch mal zur Theorie, wieso Mans keine Freundin hat ...

vielleicht ist Mans heimlich in Dick oder Dalli verliebt. Das steht ihm so sehr im Weg, dass er einer anderen absolut keine Chance gibt.
von Isabel
Sa 16.Mär.2019 14:05
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers
Antworten: 180
Zugriffe: 217635

Re: Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers

Also ich habe den neuen Film noch nicht gesehen, aber das, was ich bisher so gelesen habe, erinnert mich an ein Mischung aus "Heartland" (die Bücher sind toll, aber die Serie ist blöd) und Ostwind. Zumindest werde ich für den Film nicht ins Kino gehen. Wenn, werde ich ihn mir im TV anschau...
von Isabel
Do 18.Okt.2018 22:34
Forum: Sommernacht auf Immenhof
Thema: Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers
Antworten: 1
Zugriffe: 20183

Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers

Die 16-jährige Lou (Leia Holtwick) lebt gemeinsam mit ihrer älteren Schwester Charly (Laura Berlin) und ihrer jüngeren Schwester Emmie (Ella Päffgen) auf dem Immenhof, um den sie sich seit dem Tod ihres Vaters gemeinsam kümmern. Vor allem Lou leidet unter dem Verlust, denn sie hatte ein besonders en...
von Isabel
Mo 23.Apr.2018 1:26
Forum: Allgemeines...
Thema: Wer reitet denn hier auch?
Antworten: 10
Zugriffe: 25361

Re: Wer reitet denn hier auch?

Pferdebegeistert war ich bereits mit drei, Reitunterricht bekam ich mit fünf und hab dann anschließend jahrelang diversen Reitschulen das Geld in den Rachen geworfen. Dann mit ü30 bekam ich meine erste Reitbeteiligung und ein paar Jahre später mein erstes eigenes Pferd. Und seit ich mein erstes eige...
von Isabel
Do 19.Apr.2018 0:14
Forum: Sommernacht auf Immenhof
Thema: Warum daraus nichts werden kann
Antworten: 18
Zugriffe: 41546

Re: Warum daraus nichts werden kann

Ein Remake? Echt jetzt? Ich habe jetzt die Beschreibung gelesen und es klingt irgendwie wie eine Mischung aus "Der Pferdeflüsterer" und "Heartland". Ich weiß zumindest, dass ich es mir nicht anschauen werde (so wie ich auch die Serie verweigert habe), denn das würde nur meine sch...
von Isabel
Mi 18.Apr.2018 23:42
Forum: Die Zwillinge vom Immenhof (1973)
Thema: Dalli als alleinige Besitzerin
Antworten: 9
Zugriffe: 25295

Re: Dalli als alleinige Besitzerin

Soweit ich weiß, sind tatsächlich einige Nachkommen der Ponys im Film dabei gewesen. In irgendeiner Doku wurde das mal erwähnt, glaub ich (und soweit ich weiß war es sogar ein Fohlen von Schneewittchen). Aber die Frage in Bezug auf den Allein-Besitz von Dalli ist berechtigt. Pankratz Hallgarten hat ...
von Isabel
Di 17.Apr.2018 1:40
Forum: Hochzeit auf Immenhof (1956)
Thema: Wo ist Angela?
Antworten: 7
Zugriffe: 36987

Re: Wo ist Angela?

Expliziet erwähnt worden, ist es nicht. Aber sie mussten das Fehlen von ihr ja irgendwie erklären. Christiane König erhielt einen Dreijahresvertrag und sollte die Hauptrolle in dem Film "Liane, das Mädchen aus dem Urwald" übernehmen. Da sie sich aber weigerte, mit dem Produzenten Gero Weck...

Zur erweiterten Suche