Die Suche ergab 394 Treffer

von JaSaAm86
Mo 27.Aug.2018 19:16
Forum: Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Thema: Immenhof-Gala am 06.10.2018
Antworten: 53
Zugriffe: 55753

Re: Immenhof-Gala am 06.10.2018

Leider kann ich dieses Jahr doch nicht dabei sein, aus finanziellen, mobilen und weiteren Gründen.
Ich wäre so gerne gekommen, nur leider geht's dieses Jahr nicht, ich hoffe so sehr nächstes Jahr ist es möglich! :cry:
Hoffe ihr macht ein paar Fotos, auch wenn das nicht wirklich das selbe ist. :hi:
von JaSaAm86
Do 21.Jun.2018 12:02
Forum: Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Thema: Immenhof-Gala am 06.10.2018
Antworten: 53
Zugriffe: 55753

Re: Immenhof-Gala am 06.10.2018

Ich weiß leider noch nicht, ob das was wird, finanziell (Ist einiges passiert die letzten Monate!) und wegen dem hinkommen ... Ich möchte natürlich wieder, aber ist noch ein großes Fragezeichen :? Wenn du die Möglichkeit hast, ins Rheinland oder Ruhrgebiet zu kommen, mit dem Zug oder irgendwie sons...
von JaSaAm86
Di 19.Jun.2018 13:54
Forum: Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Thema: Immenhof-Gala am 06.10.2018
Antworten: 53
Zugriffe: 55753

Re: Immenhof-Gala am 06.10.2018

Ich weiß leider noch nicht, ob das was wird, finanziell (Ist einiges passiert die letzten Monate!) und wegen dem hinkommen ...
Ich möchte natürlich wieder, aber ist noch ein großes Fragezeichen :?
von JaSaAm86
Di 19.Jun.2018 13:51
Forum: DALLI :: Heidi Brühl (*1942 - †1991)
Thema: "2x Adam, 1x Eva" (1959)
Antworten: 5
Zugriffe: 24287

Re: "2x Adam, 1x Eva" (1959)

Die Studenten Peter (Matthias Fuchs) und Aarne (Klaus Kindler) brechen zu einem gemeinsamen Sommerurlaub nach Finnland auf. Dort erleidet der arme Peter Schiffbruch und muss seine nassen Sachen schleunigst gegen trockene eintauschen. Leider findet er nur Damenbekleidung. In denen macht er sich auf ...
von JaSaAm86
Di 17.Apr.2018 21:22
Forum: DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)
Thema: Angelika Meissner gestorben
Antworten: 213
Zugriffe: 267307

Re: Angelika Meissner gestorben

Und alle reiten, in allen 5 Filmen, ohne Reitkappe oder Reithelm. Das geht doch gar nicht. ;) Wenn da etwas passiert wäre, jemand vom Pferd gefallen wäre und sich dabei schwer verletzt hätte. Sind nicht Dick und Dalli von ihren Ponys gefallen? Ich meine nicht, in dem Filmen, aber bei den Dreharbeit...
von JaSaAm86
Mi 14.Mär.2018 20:52
Forum: DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)
Thema: Angelika Meissner gestorben
Antworten: 213
Zugriffe: 267307

Re: Angelika Meissner gestorben

Danke Quicklykaiser :cry: :cry: :cry:
von JaSaAm86
Do 08.Mär.2018 21:14
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Ebay Fund ... Titelblatt Zeitschrift
Antworten: 13
Zugriffe: 17648

Re: Ebay Fund ... Titelblatt Zeitschrift

Freaky-Flo hat geschrieben:
JaSaAm86 hat geschrieben:Hab mit Mario geschrieben, besitzt die Zeitschrift schon und mit dem Foto hat es nichts auf sich, würde einfach nur so fotografiert :!:

Wobei ich mich trotzdem frage, weshalb das sein musste. :mrgreen:

Der arme ... hatte ihn auch angeschrieben xD

Doppelt gemoppelt hält Besser :sieg:
von JaSaAm86
Mi 07.Mär.2018 9:34
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Ebay Fund ... Titelblatt Zeitschrift
Antworten: 13
Zugriffe: 17648

Re: Ebay Fund ... Titelblatt Zeitschrift

Hab mit Mario geschrieben, besitzt die Zeitschrift schon und mit dem Foto hat es nichts auf sich, würde einfach nur so fotografiert :!:

Wobei ich mich trotzdem frage, weshalb das sein musste. :mrgreen:
von JaSaAm86
Mi 07.Mär.2018 9:29
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Ebay Fund ... Titelblatt Zeitschrift
Antworten: 13
Zugriffe: 17648

Re: Ebay Fund ... Titelblatt Zeitschrift

Freaky-Flo hat geschrieben:Sehr merkwürdig.

Vielleicht wäre das was fürs Museum?
Dachte ich auch, aber Ich denke mir, dass der Preis einfach nicht zu vertreten ist, das ist wucher :lol:
von JaSaAm86
Mi 07.Mär.2018 0:01
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Ebay Fund ... Titelblatt Zeitschrift
Antworten: 13
Zugriffe: 17648

Re: Ebay Fund ... Titelblatt Zeitschrift

Das kann nicht sein, da das Heft in 1956 erschienen ist, wäre aber ne interessante Idee... :lol:
von JaSaAm86
Di 06.Mär.2018 23:15
Forum: OMA JANTZEN :: Margarethe Haagen (*1889 - †1966)
Thema: Foto gefunden wo sie mit Schirm spaziert und
Antworten: 10
Zugriffe: 22270

Re: Foto gefunden wo sie mit Schirm spaziert und

Bin da nur durch Zufall drauf gekommen, hab jetzt versucht gezielt zu suchen, aber nicht gefunden. Aber ich geb nicht auf :!:
von JaSaAm86
Di 06.Mär.2018 23:13
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Ebay Fund ... Titelblatt Zeitschrift
Antworten: 13
Zugriffe: 17648

Re: Ebay Fund ... Titelblatt Zeitschrift

Ist Heidi und Raidar, ich frag mich was das Foto zu bedeuten hat....
Leider, ist mir die Zeitschrift aber doch ein "wenig" zu teuer :mrgreen:
von JaSaAm86
Di 06.Mär.2018 22:25
Forum: OMA JANTZEN :: Margarethe Haagen (*1889 - †1966)
Thema: Foto gefunden wo sie mit Schirm spaziert und
Antworten: 10
Zugriffe: 22270

Re: Foto gefunden wo sie mit Schirm spaziert und

Wenn es das Foto ist, was ich meine, dann ist der Herr daneben "Hans Nielsen". ;)
von JaSaAm86
Di 06.Mär.2018 21:59
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Ebay Fund ... Titelblatt Zeitschrift
Antworten: 13
Zugriffe: 17648

Ebay Fund ... Titelblatt Zeitschrift

Schaut euch mal dieses Titelblatt an...
Passt ja gar nicht zum Filminhalt... :mrgreen:

https://m.ebay.de/itm/Funk-Illustrierte ... SwGOtanETf" onclick="window.open(this.href);return false;
von JaSaAm86
Di 27.Feb.2018 23:01
Forum: DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)
Thema: Angelika Meissner gestorben
Antworten: 213
Zugriffe: 267307

Re: Angelika Meissner gestorben

Hallo zusammen, also ich werde definitiv nach Berlin reisen und zu der Beerdigung von Angelika gehen. Da mir ein Hin- und Rückflug oder Fahrt mit dem ICE an einem Tag zu stressig ist, reise ich wahrscheinlich schon am Sonntag den 11.03. an. Vielleicht besteht ja dann auch die Möglichkeit, andere Mi...

Zur erweiterten Suche