Die Suche ergab 2 Treffer

von Star-Angelika
Mo 21.Nov.2022 18:59
Forum: Die Mädels vom Immenhof (1955)
Thema: ...eine Szene wo ich schlau werde was Dick da sagt
Antworten: 47
Zugriffe: 100802

Re: ...eine Szene wo ich schlau werde was Dick da sagt

Ist denn hier niemand, der das gleiche hört wie ich? Dick sagt einfach: ICH? Danach nur ungläubiges Kopfschütteln. Sie sagt definitiv nichts mit eklig oder ähnlichem. Habe jetzt nochmal über Kopfhörer gehört und Lautstärke bis zum Anschlag. "Eklig" auf keinen Fall. Bis jetzt war ich der g...
von Star-Angelika
Mo 21.Nov.2022 18:36
Forum: Ferien auf Immenhof (1957)
Thema: Was mögen die beiden da wohl quatschen?
Antworten: 18
Zugriffe: 50825

Re: Was mögen die beiden da wohl quatschen?

Da gibt es noch eine Szene. Dick und Dalli sitzen im "Büro" als Fräulein Gisela herein kommt und nach Ralf fragt. Mich würde wirklich mal interessieren was Dalli da isst :D Irgendwie sieht es nach Schnitzel aus. Frage mich das schon so lange ich den Film kenne................. Huhu das kö...

Zur erweiterten Suche