Die Suche ergab 549 Treffer

von Ein nettes Lächeln
Sa 24.Feb.2024 22:38
Forum: www.immenhofkult.de
Thema: Updates und Änderungen
Antworten: 17
Zugriffe: 33696

Re: Updates und Änderungen

Hallo Tebo,
auf der Immenhofkult Homepage ist mir bei den Darsteller ein kleiner Fehler aufgefallen.

https://www.immenhofkult.de/darsteller/

Bei Angelika Meissner ist das Geburtsjahr noch 1940 und sollte 1939 sein.
Kannst es ja bei Gelegenheit ändern.
Vielen Dank schon im Voraus.
von Ein nettes Lächeln
Fr 29.Dez.2023 12:35
Forum: Mario Würz
Thema: Mario Würz
Antworten: 19
Zugriffe: 35246

Re: Mario Würz

Pony-Fan hat geschrieben: Mo 18.Dez.2023 20:40 Netter Filmbeitrag über einen Besuch auf dem Immenhof und im Museum: https://www.youtube.com/watch?v=IjUSQHWXM_M
Da hast du recht Pony-Fan.

Es ist wirklich ein sehr schöner Beitrag.

Den sollte man unbedingt mal anschauen.
von Ein nettes Lächeln
Fr 29.Dez.2023 12:29
Forum: Andere Filme...
Thema: Meine Kinder und ich
Antworten: 1
Zugriffe: 1169

Re: Meine Kinder und ich

Danke Pony-Fan für den Hinweis.

Habe mir den Film natürlich angeschaut und finde ihn super.

Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.
von Ein nettes Lächeln
Do 31.Aug.2023 22:25
Forum: Andere Filme...
Thema: Ooh ... diese Ferien (Heidi Brühl)
Antworten: 1
Zugriffe: 9551

Re: Ooh ... diese Ferien (Heidi Brühl)

Den ganzen Film "Ooh … diese Ferien" mit Heidi Brühl kann man auf YouTube anschauen.
https://m.youtube.com/watch?v=z2MaH-pFIx0
von Ein nettes Lächeln
Mi 16.Aug.2023 12:55
Forum: Andere Filme...
Thema: Eva küsst nur Direktoren (1958) mit Margarethe Haagen
Antworten: 1
Zugriffe: 1830

Re: Eva küsst nur Direktoren (1958) mit Margarethe Haagen

Danke Pony-Fan für den Hinweis.

Habe mir den Film schon angeschaut.
von Ein nettes Lächeln
Di 11.Apr.2023 20:07
Forum: Andere Filme...
Thema: "lass mich am sonntag nicht allein"
Antworten: 2
Zugriffe: 7029

Re: "lass mich am sonntag nicht allein"

Pony-Fan hat geschrieben: Mo 10.Apr.2023 10:14 Lass mich am Sonntag nicht allein gibt es derzeit komplett auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=XwpfsjN3QFo
Danke für die Info.
Hatte den Film auch schon entdeckt und mir angeschaut.
Mir gefällt der Film sehr gut.
von Ein nettes Lächeln
Di 11.Apr.2023 20:00
Forum: Andere Filme...
Thema: Suchkind 312
Antworten: 2
Zugriffe: 6738

Re: Suchkind 312

Pony-Fan hat geschrieben: So 12.Mär.2023 15:45 Suchkind 312 gibt es z. Zt. auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=2tIqf41sd00
Neben Paul Klinger ist auch noch Josef Sieber in einer Nebenrolle zu sehen.
Danke für die Info. Habe mir den Film schon angeschaut.
von Ein nettes Lächeln
Di 11.Apr.2023 19:55
Forum: www.immenhofkult.de
Thema: Updates und Änderungen
Antworten: 17
Zugriffe: 33696

Re: Updates und Änderungen

Hallo Tebo, zuerst mal ein Daumen nach oben, für die Überarbeitung der "Immenhofkult" Webseite. Sieht alles sehr schön aus. Das mit dem Filmquiz "Alles oder nichts!", finde ich genial. Habe gleich zwei mal probiert und habe es zu 100% geschafft. Habe natürlich ein weiteres Mal ve...
von Ein nettes Lächeln
Mo 23.Jan.2023 21:47
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Neues Quiz allgemeine Filme
Antworten: 2222
Zugriffe: 1213403

Re: Neues Quiz allgemeine Filme

Ich glaube der Film hieß (Kein Mann zum Heiraten) Die Schauspielerin hieß ,da bin ich mir nicht ganz sicher(Elfie von Kalkreuth)?. Hallo Diddi, da hast du genau richtig geraten. Es ist der Film "Kein Mann zum Heiraten" mir Marianne Hold (Im Film Brigitte Voss) und Hans-Joachim Kuhlenkampf...
von Ein nettes Lächeln
So 22.Jan.2023 19:54
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Neues Quiz allgemeine Filme
Antworten: 2222
Zugriffe: 1213403

Re: Neues Quiz allgemeine Filme

Hallo Andrea, Hat die Frau gesungen, wie Heidi Brühl, oder ist sie auch durch eine andere Tätigkeit als Schauspielerin bekannt geworden ? Gesungen hat Sie nicht. Die Frau ist eine deutsche Autorin sowie ehemalige Fernsehansagerin und Schauspielerin. Ein Hinweis. 1975 erhielt Sie die Auszeichnung den...
von Ein nettes Lächeln
So 11.Dez.2022 11:10
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Neues Quiz allgemeine Filme
Antworten: 2222
Zugriffe: 1213403

Re: Neues Quiz allgemeine Filme

War der Film bei den beliebtesten Heimatfilmen der Hessen, 2008, dabei ? Kann ich dir nicht sagen, habe im Internet keine Liste darüber gefunden. Deshalb ein Tipp von mir. "Marianne Hold" spielt in dem gesuchten Film mit. Ist die Frau Johanna Matz? Leider falsch. Den Namen kann ich dir ni...
von Ein nettes Lächeln
So 27.Nov.2022 19:12
Forum: Alte Schmiede
Thema: Alte Schmiede
Antworten: 30
Zugriffe: 100996

Re: Alte Schmiede

Hallo Pony-Fan,
schön gemacht mit den Bildern.
Freue mich sehr darüber.
von Ein nettes Lächeln
So 27.Nov.2022 19:08
Forum: RALF :: Raidar Müller-Elmau (*1933 - †2003)
Thema: Raidar Müller-Elmau bei "Vorsicht Falle"
Antworten: 9
Zugriffe: 15607

Re: Raidar Müller-Elmau bei "Vorsicht Falle"

Vielen Dank Pony-Fan für deine Aktualisierungen.
von Ein nettes Lächeln
Fr 11.Nov.2022 18:09
Forum: Gut Rothensande
Thema: Gut Rothensande - Was passiert aktuell?
Antworten: 333
Zugriffe: 433855

Re: Gut Rothensande - Was passiert aktuell?

Vielen Dank für das einstellen der schönen Bilder.
Habe mich sehr darüber gefreut.
von Ein nettes Lächeln
Fr 11.Nov.2022 18:04
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Neues Quiz allgemeine Filme
Antworten: 2222
Zugriffe: 1213403

Re: Neues Quiz allgemeine Filme

Ich gebe mal ein Hinweis.

Der Film ist aus den 1950er Jahren.
Habe noch ein Bild von der Szene hinzugefügt.
Vielleicht hilft es, das Rätsel zu lösen. Es hat sich hier ja schon lange nichts mehr getan.

Bild

Übrigens, die Frau lebt noch.

Zur erweiterten Suche