Die Suche ergab 120 Treffer

von Dalli
Mi 19.Apr.2006 21:51
Forum: Allgemeines zu FAN-Fiction
Thema: Zusammenfassung
Antworten: 2
Zugriffe: 11892

klar hat schon jemand einen verlag im auge? ;)
von Dalli
Sa 15.Apr.2006 18:37
Forum: Andere Schriften...
Thema: eine kühle blonde bitte
Antworten: 2
Zugriffe: 11584

aah, danke!! wusste doch dass man irgendwo schon mal was dazu geschrieben hatte, habs nur nicht gefunden!!!
von Dalli
Fr 14.Apr.2006 18:19
Forum: Andere Schriften...
Thema: eine kühle blonde bitte
Antworten: 2
Zugriffe: 11584

eine kühle blonde bitte

kann mir jemand sagen, ob dieses buch lesenswert ist, und worum es darin so genau geht. steht da viel über heidi brühl's zeit während der dreharbeiten zu immenhof drin????
von Dalli
Do 13.Apr.2006 19:50
Forum: Altes Gästebuch
Thema: Wer Wonht auf Gut Rothensande jetzt ?
Antworten: 2
Zugriffe: 11217

ach, ich finde das albern, einfach alle zu verjagen. na gut, ist zwar auch net schön die ganze zeit da irgendwelche leute rumlaufen zuhaben, aber andererseits könnte man doch damit recht viel geld machen (nicht das ich korrupt bin, oder so!)
von Dalli
Do 13.Apr.2006 19:24
Forum: Immenhof auf VIDEO, DVD und CD
Thema: Teil 1-5 auf DVD geschenkt bekommen
Antworten: 19
Zugriffe: 53693

mal so'ne fragen, ist die dvd einsprachig, oder kann man die filme auch auf englisch gucken (glaub ich zwar nicht, ist bei der dvd von sissi auch nicht so, aber fragen kostet ja nix)
von Dalli
Do 13.Apr.2006 19:19
Forum: Immenhof-Sprüche
Thema: ethelbert, dick, dalli & co.
Antworten: 22
Zugriffe: 58910

siehst du wohl, du "waldheini, schietkerl"!!

ps.: vielen dank für deinen wilkommensgruß :hero:
von Dalli
Do 13.Apr.2006 14:10
Forum: Immenhof-Sprüche
Thema: ethelbert, dick, dalli & co.
Antworten: 22
Zugriffe: 58910

"der sieht aus wie'n papagei mit stulpenstiefel".........."den möchte ich mal in die jauchegrube werfen, dass es nur so spritzt!!"
von Dalli
Do 13.Apr.2006 14:08
Forum: DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)
Thema: Angelika Meissner im Internet?
Antworten: 22
Zugriffe: 68709

also ich habe meine suche nach AM schon längst aufgegeben. im internet habe ich bis jetzt ohnehin nicht viel gefunden. leider fehlt mir auch die zeit intensiver zu suchen :cry:
von Dalli
Mi 12.Apr.2006 21:31
Forum: Gut Rothensande
Thema: Michael Jackson will Gut Rothensande kaufen!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 42200

oh mein gott, michael jackson?? pfui teufel!!!
von Dalli
Mi 12.Apr.2006 21:29
Forum: Sommernacht auf Immenhof
Thema: Immenhof 4 wird gedreht
Antworten: 49
Zugriffe: 136985

hallo, ich bin auch mal wieder da!!! ich finde es eigentlich ziemlich dumm wenn jetzt noch ein weiterer teil gedreht werden soll, das wäre ja nur wieder so eine "nachmache"!!! :cry:
von Dalli
Fr 19.Aug.2005 13:12
Forum: Allgemeines...
Thema: "Dick" und "Dalli" ?
Antworten: 13
Zugriffe: 38194

@ ethelbert:

ha, ha! Du bist ja nur ne billige kopie. ;) :lol:
von Dalli
Do 18.Aug.2005 14:00
Forum: Immenhof-Sprüche
Thema: Dalli
Antworten: 40
Zugriffe: 82097

oder als dalli irgendwann mal beim stroh aufladen als ethelbert kommt, das kommentar ablässt :"huch, da kommt ja unser kurgast"! ;)
von Dalli
Di 02.Aug.2005 12:32
Forum: Meine Lieblingsszene(n)
Thema: Ethelbert im Krankenhaus (Reitunfall!)
Antworten: 6
Zugriffe: 24157

na ja, aber er macht sich!! :lol:
von Dalli
Sa 30.Jul.2005 10:51
Forum: Meine Lieblingsszene(n)
Thema: Ethelbert im Krankenhaus (Reitunfall!)
Antworten: 6
Zugriffe: 24157

So, nun will ich mal als Friedenstifter agitieren!! ;) Wie sagt man doch so schön, die Familie soll zusammenhalten? na ja. aber die gravenhorsts waren immer schon verrückte leute! wo kommen die eigentlich her, aus dem ehemaligen ostpreußen. dann kann man deren verhalten ja teilweise verstehen, denen...
von Dalli
So 24.Jul.2005 17:37
Forum: Zwillinge BILLY & BOBBY :: Birgit + Bettina Westhausen
Thema: Birgit und Bettina Westhausen
Antworten: 34
Zugriffe: 187618

spielt olga t. nicht die großmutter von billy und bobby :?:

Zur erweiterten Suche