Die Suche ergab 15 Treffer

von Nicole
Di 08.Feb.2011 23:04
Forum: Sommernacht auf Immenhof
Thema: Was ist denn jetzt mit Sommernacht auf Immenhof
Antworten: 52
Zugriffe: 118192

Was ist denn jetzt mit Sommernacht auf Immenhof

Hallo! Irgendwie werd ich nicht schlau und Mario Würzs HP ist auch nicht online. Weiß jemand schon was Neues von Teil 4? Kann man sich da irgendwo schlau machen? Fernsehen meldet sich nicht und Mario ist wie gesagt auch grad nicht... Ach, es wäre schön, ich mein heutzutage mit der Maske, wenn man Di...
von Nicole
Mo 30.Nov.2009 11:42
Forum: Allgemeines...
Thema: Wer reitet denn hier auch?
Antworten: 10
Zugriffe: 25534

Hey, sonnige Winzerin, Tinker sind cool. Ich wollte auch mal einen holen: Shamrock war mein Favorit, vielleicht kennst Du den ja auch, kam aus der Nähe von Hamburg glaube ich... ist ne Weile her. Ich hab dann, nein verkehrt, ich wurde dann von einer Araberstute ausgesucht ;) Hab seit über nem jahr a...
von Nicole
Mo 30.Nov.2009 11:38
Forum: Andere Drehorte...
Thema: Dorfkrug in Kasseedorf
Antworten: 5
Zugriffe: 16748

So, ich habs glatt geschafft beim Durchfahren in Kasseedorf zu schauen: der "Dorfkrug" heißt jetzt "Café Ehlers"... Ich mach demnächst mal ein Foto...
von Nicole
Mi 28.Okt.2009 21:16
Forum: Andere Drehorte...
Thema: Dorfkrug in Kasseedorf
Antworten: 5
Zugriffe: 16748

Dorfkrug in Kasseedorf

Zum Thema: [/url]http://www.immenhofkult.de/forum/viewtopic.php?t=669[url] Den Dorfkrug gibts glaube ich noch, der heißt glaube ich sogar noch so. Ich schau mal nach, ich wohn ja um die Ecke und fahr daran vorbei... Mach dann auch mal ein Bild. Da wohn ich da um die Ecke und achte nie drauf. Aber ic...
von Nicole
Mi 28.Okt.2009 21:10
Forum: Die TV-Serie
Thema: Allgemeine Infos
Antworten: 12
Zugriffe: 72888

Hi! Ich hol das Thema auch mal wieder aus der Versenkung. Also, ich muß sagen, ich hab die damals alle aufgenommen, aber nicht, weils ein Immenhof-Abklatsch war, sondern wegen der Serie allgemein. Was mich gestört hat, waren die Christiansens, von nix ne Ahnung, sich nen Millionenhof zulegen und dan...
von Nicole
Mi 28.Okt.2009 20:55
Forum: Die Zwillinge vom Immenhof (1973)
Thema: Meine Meinung...
Antworten: 175
Zugriffe: 354899

Ha, den Hof Kletkamp kenn ich auch... Dieses elende und alberne Va-Ti nervt ja wirklich sehr. Ich mag weder die Zwillinge, noch sonstwen dort, nur eben Dalli und die Zarin, weil ich Russland sehr mag. Ist ne billige Abklatsche, außerdem werde ich immer sehr traurig, wenn ich die Teile sehe, aber das...
von Nicole
Mi 28.Okt.2009 20:50
Forum: Immenhof-Sprüche
Thema: szene kurz vor lübeck
Antworten: 4
Zugriffe: 16940

Ja, die Szene ist wirklich prima und der Polizist geht voll drauf ein :lol:
Erinnert mich an meine Freundin und mich früher, wir hatten auch immer Geschichten auf Lager, um uns aus der Affaire zu ziehen...
von Nicole
Mi 28.Okt.2009 20:42
Forum: Sommernacht auf Immenhof
Thema: Das sollte Teil 4 werden
Antworten: 65
Zugriffe: 154717

Mir ist irgendwie beides recht. Einerseits kommt ein neuer Film niemals an das Original ran, deshlab denke ich, man sollte halt etwas neues machen. Andererseits glaube ich, das es sicher besser wird als der 1970er jahre Kitsch. Bin da eher neugierig, was kommt... Meinetwegen könnte es auch sowas ähn...
von Nicole
Mo 05.Okt.2009 20:12
Forum: Allgemeines...
Thema: Wer reitet denn hier auch?
Antworten: 10
Zugriffe: 25534

Wer reitet denn hier auch?

Hallo! Ich kenne einige, die die Filme sehr gern gucken oder auch lieben, aber überhaupt nichts mit Pferden am Hut haben. Wie siehts bei Euch aus? Also, ich reite selber und habe zwei Pferde, naja, ne Araberstute, die ein echtes Eigenleben hat und nen Haffi (Pony, auch wenns n Kleinpferd ist), Hengs...
von Nicole
So 04.Okt.2009 18:09
Forum: Redderkrug / Buche
Thema: Ist er es ... oder ist er es nicht?
Antworten: 45
Zugriffe: 115673

Off Topic: Da, wo die Buche stand, stehen jetzt die Haflinger von nem Züchter, den ich kenne. Ich fahre dort regelmäßig vorbei, wir gehen oft dort spazieren, ich hab sogar noch Fotos glaube ich, muß mal schauen...
von Nicole
So 04.Okt.2009 17:16
Forum: Allgemeines...
Thema: Die Ponys...
Antworten: 4
Zugriffe: 12263

Die Ponys...

Hi! Also, mir als Reiterin und Pferdehalterin fällt ja nun immer wieder auf, wie cool die Pferde mit losen Zügeln laufen können, ohne drin hängen zu bleiben. Damals wars ja noch nicht so mit dem Tierschutz, allein auch die Szene, wo Billy allein nach Hause laufen sollte (Teil 3 und Fritzchen bei der...
von Nicole
So 04.Okt.2009 16:56
Forum: Allgemeines...
Thema: Wie oft schaut Ihr die Immenhof-Filme?
Antworten: 16
Zugriffe: 39320

Also, ich schaue sie oft, aber in unregelmäßigen Abständen. Es gibt keinen besonderen Grund dafür: Mal aus Langerweile, dann wieder weil ich grad Lust drauf hab, ein ander Mal, weil ich krank bin usw. Nun muß ich aber gestehen, das es Tage gibt, wo ich alle zusammen gucke, außer Teil 4 und 5 und man...
von Nicole
So 04.Okt.2009 16:52
Forum: Ferien auf Immenhof (1957)
Thema: Ponyumzug in Lübeck
Antworten: 31
Zugriffe: 79996

Auch wenn der Beitrag schon ne Weile her ist, aber das frage ich mich auch ständig... Von Aliens netführt? Wohl kaum. Zeitloch? Auch nicht. Ich denke, das das dem Drehbuch bzw. Roman zum Opfer gefallen ist. Ich hab das ewig nicht mehr gelesen und kann mich auch nicht mehr dran erinnern, wie das im B...
von Nicole
So 04.Okt.2009 16:47
Forum: Ferien auf Immenhof (1957)
Thema: bester Teil?!
Antworten: 10
Zugriffe: 28300

Dito, Annabelle! Auch wenn die andren nicht schlecht sind, aber den schaue ich auch am Liebsten! Wenns mir schlecht geht, wenns mir gut geht, wenn ich krank bin.... Ja, der Angler: "...ich will angeln" oder die Malerin "Ich bin Malerin" die Betonung, einfach herrlich. Wie sie das...
von Nicole
So 04.Okt.2009 16:11
Forum: Meine Lieblingsszene(n)
Thema: Fiat 500
Antworten: 12
Zugriffe: 26940

Naja, er ist ja nur der kleine Angestellte... Ich heiße übrigens auch Köpke und fahr neuerdings nen Nissan Mikra, vielleicht liegts ja am Namen :lol: :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche