Die Suche ergab 67 Treffer

von Galoppierende Winzerin
Mo 19.Dez.2022 22:42
Forum: Gut Rothensande
Thema: Gut Rothensande - Was passiert aktuell?
Antworten: 333
Zugriffe: 433865

Re: Gut Rothensande - Was passiert aktuell?

Wirklich schön, ich hoffe im Frühjahr komme ich auch mal nach Malente.
von Galoppierende Winzerin
Fr 04.Mär.2022 19:26
Forum: Allgemeines...
Thema: Forum tot?
Antworten: 3
Zugriffe: 6065

Re: Forum tot?

Super danke!
von Galoppierende Winzerin
Do 03.Mär.2022 0:45
Forum: Allgemeines...
Thema: Forum tot?
Antworten: 3
Zugriffe: 6065

Forum tot?

Ist das Forum tot? Warum werden die Spambotbeiträge hier nicht gelöscht?
von Galoppierende Winzerin
Fr 25.Dez.2015 5:15
Forum: Hochzeit auf Immenhof (1956)
Thema: Was sagt Ralf an dieser Stelle?
Antworten: 22
Zugriffe: 48093

Re: Was sagt Ralf an dieser Stelle?

Ich verstehe auch "Atrappern", und denke das es ein Versprecher ist und das man es nicht mehr korrigiert hat. Ich würde sagen es soll "mit Dallis Trappern" . Das Dalli jetzt mit ihren Jungs die Gemeindekasse überfällt. Ja, sehe ich genauso. Reihe mich ein, das hab ich da auch im...
von Galoppierende Winzerin
So 10.Mai.2015 14:21
Forum: Sommernacht auf Immenhof
Thema: Das sollte Teil 4 werden
Antworten: 65
Zugriffe: 154163

Re: Das sollte Teil 4 werden

Bei wem? Ich finde die grausam ... und so ziemlich alle deutschen FIlme der 70er.
Zumal die auch noch super depressiv sind und so ziemlich alles zerstören an das man während der original Filme geglaubt hat.
von Galoppierende Winzerin
Di 13.Nov.2012 14:56
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Wer hat den schönsten Avatar?
Antworten: 17
Zugriffe: 41631

Re: Wer hat den schönsten Avatar?

Dein Avatar ist aber aus einer Neuauflage des Buches!!
von Galoppierende Winzerin
Do 12.Jan.2012 14:02
Forum: Sommernacht auf Immenhof
Thema: Was ist denn jetzt mit Sommernacht auf Immenhof
Antworten: 52
Zugriffe: 117673

Gibt es was Neues? Habe auf die Hp von Würz geschaut..hmmm. Wahrscheinlich mache ich mir jetzt keine Freunde. Neuling und meckere schon. Aber warum muss man unbedingt einen 4. Film drehen, Low-Budget, mit Laien -Darstellern? Das reicht doch bei weitem nicht an die Filme der 1950er Jahre ran, was ma...
von Galoppierende Winzerin
So 25.Dez.2011 21:33
Forum: Die Mädels vom Immenhof (1955)
Thema: Schneewittchen gefesselt
Antworten: 6
Zugriffe: 18006

Im Stall liegt es auch gefesselt ... musst mal genau hingucken ^^
von Galoppierende Winzerin
Mo 10.Okt.2011 21:30
Forum: Sommernacht auf Immenhof
Thema: Casting für Sommer auf Immenhof 2011
Antworten: 11
Zugriffe: 34727

ich will das auch nicht, wozu noch fortsetzungen oder remakes - die filme waren toll und besser wird es nicht werden ... vor allem nicht mit laienschauspielern - das ist einfach nur peinlich!!
von Galoppierende Winzerin
Di 16.Nov.2010 0:40
Forum: Andere Filme...
Thema: Ehe oder Liebe (Boulevardkomödie, 1982) mit Heidi Brühl
Antworten: 8
Zugriffe: 20712

Öhm das erfordert ne Zeitreise um das kucken zu können. :shock:
von Galoppierende Winzerin
Mi 14.Apr.2010 23:46
Forum: DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)
Thema: 70. Geburtstag am 25.11.2010
Antworten: 6
Zugriffe: 24358

Huch mir fällt grade auf das AM und ich am gleichen Tag Geburtstag haben ^^ lustig
von Galoppierende Winzerin
So 20.Dez.2009 13:13
Forum: Sonstige Artikel...
Thema: DVD Schnäppchen Thalia
Antworten: 0
Zugriffe: 8434

DVD Schnäppchen Thalia

In den Thalia Buchhandlungen gibts es die DVD Box für 9 Euro irgendwas :)
von Galoppierende Winzerin
Do 10.Dez.2009 2:20
Forum: Hochzeit auf Immenhof (1956)
Thema: Der Goldfisch lebt noch
Antworten: 11
Zugriffe: 29036

Interessant, darauf wäre ich nicht gekommen. Dem Screenshot sei dank. ;) Spass beiseite: Hoffentlich es ist erlaubt Screenshots hier zu posten. Ich bin mir da nicht ganz sicher. kannst du das nicht mal bitte an den admin weitergeben das wir das klären können - ich denke ohne screenshots sind wir hi...
von Galoppierende Winzerin
So 06.Dez.2009 17:48
Forum: Hochzeit auf Immenhof (1956)
Thema: Der Goldfisch lebt noch
Antworten: 11
Zugriffe: 29036

Bilder sind raus :/ Ich werde sie auch nicht wieder einstellen - allerdings wäre es gut wenn von Admin Seite das ganze mal geklärt werden könnte - ich denke wir sind hier ja mehr oder weniger das offizielle Immenhofforum und da sollte so etwas ja schon möglich sein. Zb per Wasserzeichen oä
von Galoppierende Winzerin
So 06.Dez.2009 1:20
Forum: Hochzeit auf Immenhof (1956)
Thema: Der Goldfisch lebt noch
Antworten: 11
Zugriffe: 29036

Ich kann gern alle posts editieren.
Aber soweit ich recheriert habe sind nonkommerzielle Screenshots legal.
Dann müssen hier aber auch diverse Avatare geändert werden.
Aber was birngt einem ein Forum über Filme wenn man nicht über die Filme diskutieren kann.

Zur erweiterten Suche