Die Suche ergab 13 Treffer

von Prinzessin
Di 31.Jul.2007 18:34
Forum: Andere Filme...
Thema: Eine hübscher als die andre
Antworten: 5
Zugriffe: 13264

Ach super, Danke für den Tip! Der Film ist echt goldig... auch wenn es ewig her ist, dass ich den mal gesehen habe... und Peter Vogel mag ich auch total gern!
von Prinzessin
Sa 01.Okt.2005 14:07
Forum: Allgemeines...
Thema: Mein(e) Lieblingsdarsteller(in), ist...
Antworten: 15
Zugriffe: 44261

...natürlich Ralf (wie unschwer an meinem Avatar zu erkennen ist) ;-)
von Prinzessin
Sa 24.Sep.2005 13:34
Forum: Was geschah zwischen den Filmen?
Thema: Ein Versuch von Prinzessin
Antworten: 25
Zugriffe: 74889

Puuh, ich bin in der Richtung noch nicht sonderlich geübt ;-) aber gemeinsam sind wir stark, oder??? Ich komme nur die nächsten Tage schlecht dazu - und etwas Ruhe bräucht ich auf alle Fälle dazu... Andrea, wenn Du Lust hast, kannst Du gerne anfangen und entsprechend ins Detail gehen... Lass sich di...
von Prinzessin
Fr 23.Sep.2005 21:05
Forum: Was geschah zwischen den Filmen?
Thema: Ein Versuch von Prinzessin
Antworten: 25
Zugriffe: 74889

Ein Versuch von Prinzessin

Das Ponyhotel hat sich gut etabliert, und Oma Jantzen ist der Dreh- und Angelpunkt des Hotels. Sie stirbt 4-5 Jahre nach der Eröffnung und der Schock bei den Gästen sitzt tief. Ohne sie ist der Immenhof nicht mehr das, was er war.... Die Gäste bleiben aus und so muss das Hotel schliessen..... Jochen...
von Prinzessin
Sa 10.Sep.2005 15:17
Forum: Sommernacht auf Immenhof
Thema: Das sollte Teil 4 werden
Antworten: 65
Zugriffe: 154653

Ich denke, man muss den neuen Film ganz separat sehen - ebenso wie man Teil 1-3 nicht mit Teil 4 und 5 in einen Topf werfen kann... Beide "Blöcke" haben ihren eigenen Charme - obwohl ich selber auch absoluter Fan der drei Originale bin!!! "Sommernacht" werde ich mir aber auf alle...
von Prinzessin
Fr 02.Sep.2005 9:07
Forum: Sommernacht auf Immenhof
Thema: Immenhof 4 wird gedreht
Antworten: 49
Zugriffe: 136979

Wahnsinn - da kann Mario Würz aber schon stolz auf seine Leistung sein... Freut mich (unbekannterweise) für ihn. Und ich muss mir driiiiiingend mal das Buch besorgen :-)
von Prinzessin
Mi 31.Aug.2005 23:38
Forum: ANGELA :: Christiane König (*1932)
Thema: Christiane König "Angela"
Antworten: 105
Zugriffe: 196244

ich finde es schade, dass Angela so sang- und klanglos "rausgeschrieben" wurde - ich sehe sie immer wieder gerne bei den "Mädels"...
von Prinzessin
Do 25.Aug.2005 12:47
Forum: Andere Filme...
Thema: Raidar Müller in *Die Freundin meines Mannes*
Antworten: 3
Zugriffe: 10078

Freundin meines Mannes

Hallo Ethelbert,

ach, was bist Du für ein hübsches Kerlchen ;-)) Glückwunsch zu Deinem Avatar...

Richtig, er spielt den Maler - und guggt eigentlich aus wie immer ... schmacht.....
von Prinzessin
So 21.Aug.2005 14:36
Forum: Suche...
Thema: Suche/Tausch Es war die erste Liebe u.a.
Antworten: 0
Zugriffe: 8743

Suche/Tausch Es war die erste Liebe u.a.

Hallo,suche dringend den Film "Es war die erste Liebe" mt Raidar Müller-Elmau.... wäre super wenn mir jemand helfen könnte....vielleicht Eva und Sarah? ;-) Falls jemand noch Kirmes oder Kalamitäten hätte.... wäre traumhaft!!!! Kann im Gegenzug "Hubertusjagd", "Schloss Hubert...
von Prinzessin
So 21.Aug.2005 14:22
Forum: Suche...
Thema: Es war die erste Liebe
Antworten: 0
Zugriffe: 8874

Es war die erste Liebe

Hallo, suche dringend den Film "Es war die erste Liebe" mit Raidar Müller-Elmau - kann mir jemand weiterhelfen???? Vielleicht Eva und Sarah? ;-)) Kann im Gegenzug "Kriegsgericht", "U47", "Hubertusjagd", "Schloß Hubertus" oder "Die Freundin meine...
von Prinzessin
So 21.Aug.2005 14:12
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: dicki oder dalli, das ist hier die frage
Antworten: 10
Zugriffe: 20887

Dicki, weil die mit Ralf zusammen ist :-)
von Prinzessin
So 21.Aug.2005 14:08
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Welcher der 5 Filme gefällt Dir am besten?
Antworten: 21
Zugriffe: 54108

Ganz klar... Hochzeit auf Immenhof!!! Das ist doch sooooo romantisch wie Dick und Ralf zusammenkommen...
von Prinzessin
So 21.Aug.2005 13:22
Forum: RALF :: Raidar Müller-Elmau (*1933 - †2003)
Thema: Porträt: Raidar Müller-Elmau
Antworten: 46
Zugriffe: 174490

Hallo Tobias, großes Kompliment für Deine tolle Biografie... Ich bin selbst ein großer Fan von Raidar Müller, aber hier ist mir selber noch vieles neu.... Vielen DANK!!! Zwei weitere Filme / Serienauftritte kann ich noch zur Vervollständigung Deiner "Vita" zusteuern... Es gibt noch einen F...

Zur erweiterten Suche