Die Suche ergab 36 Treffer

von vhg
Fr 22.Sep.2006 21:11
Forum: Altes Gästebuch
Thema: Hilfe! Meine Immenhof-Bildersammlung explodiert...
Antworten: 8
Zugriffe: 21551

Nenene, da haben wir uns missverstanden. 270MB mal eben so wegsaugen ist nicht das Problem. Bei den meisten Providern ist aber die transferierte Datenmenge limitiert und alles, was über dem Limit liegt, muss extra entlohnt werden. Und das läppert sich ... Bei mir liegt das Volumen bei 7,5GB, Deine B...
von vhg
Fr 22.Sep.2006 14:06
Forum: Altes Gästebuch
Thema: Casting!
Antworten: 26
Zugriffe: 56037

Ja, dann sag das doch! Erst meinen Puls eifersuchtsgesteuert auf 180 drücken und dann so'ne lapidare Erklärung mit Filmszenen! Soooo geht das aber nicht! ;)
von vhg
Do 21.Sep.2006 22:18
Forum: Altes Gästebuch
Thema: Hilfe! Meine Immenhof-Bildersammlung explodiert...
Antworten: 8
Zugriffe: 21551

Na, bei 270MB brauchen wir gar nicht zu reden, den Traffic kann ja womöglich keiner bezahlen. :cry:
von vhg
Do 21.Sep.2006 21:30
Forum: Altes Gästebuch
Thema: Hilfe! Meine Immenhof-Bildersammlung explodiert...
Antworten: 8
Zugriffe: 21551

Wieviel Platz brauchst Du? Wie hoch wäre der Traffic?
von vhg
Do 21.Sep.2006 21:29
Forum: Altes Gästebuch
Thema: Casting!
Antworten: 26
Zugriffe: 56037

Schmollen kann ich auch, weil mich Ethelbert nicht zum Walzertanzen, sondern zu moderner Disco Musik, aufgefordert hat. Also, bei aller schriftstellerischen Freiheit, die ich Dir ja nun einmal zubilligen muss: Wenn Pferde im Stall mit den Hufen klappern, ist Disco für diese Geräuschkulisse wirklich...
von vhg
Di 19.Sep.2006 22:37
Forum: Altes Gästebuch
Thema: Das müsst ihr lesen!!!! Furchtbar
Antworten: 10
Zugriffe: 28912

Zum Thema: Ich finds nicht schlimm. Ich hätte auch eine Rolle in "Gute Zeiten schlechte Zeiten" angenommen und die Serie hab ich auch noch keinmal gesehen. ;) Gruß Mans :D Nanana Ich krieg diese Soap manchmal am Rande mit, wenn meine Frau sie kuckt. Eine dortige Rolle - und sei sie auch n...
von vhg
Fr 08.Sep.2006 16:24
Forum: Altes Gästebuch
Thema: Reise in die Vergangenheit
Antworten: 13
Zugriffe: 32259

Mans hat geschrieben:Übrigens den Fotoladen und Herrn Düsterhoff kenn ich schon (ist sehr nett).
Düsterhoff! Siehste, ich hab drei Wochen später den Namen schon wieder vergessen! :wall:
von vhg
Fr 08.Sep.2006 15:12
Forum: Altes Gästebuch
Thema: Reise in die Vergangenheit
Antworten: 13
Zugriffe: 32259

Mans, der Gast bin ich. Werd' wohl langsam alt, dass ich vergeß mich einzuloggen!
von vhg
Fr 08.Sep.2006 9:50
Forum: Altes Gästebuch
Thema: Reise in die Vergangenheit
Antworten: 13
Zugriffe: 32259

Dann musst Du aber auch anmerken, dass dort auch nicht einmal Immenhof gedreht wurde und das hier auch kein Bremen-Forum ist. :twisted: Es geht um Malente ...
von vhg
Do 07.Sep.2006 22:31
Forum: Altes Gästebuch
Thema: Reise in die Vergangenheit
Antworten: 13
Zugriffe: 32259

Und bevor ich es vergesse: Der Brandschutt des Voss-Hauses in Eutin ist auch noch nicht weggeräumt! ;)
von vhg
Do 07.Sep.2006 22:29
Forum: Altes Gästebuch
Thema: Reise in die Vergangenheit
Antworten: 13
Zugriffe: 32259

@ Mans Klar ist Malente ein superschöner Ort, wir sind nicht umsonst das 3. Jahr in Folge hingefahren. Gilt aber nur mit der Einschränkung, dass Du Dich nicht alllzu abseits der Hindenburg-/Bahnhofstr. aufhälst. Beispiele? Gerne: (1) Die Hotelruine im Zentrum gammelt seit Jahren vor sich hin. Da der...
von vhg
Di 13.Jun.2006 11:44
Forum: Allgemeines...
Thema: Wieviel Zeit verbringt ihr im Forum?
Antworten: 6
Zugriffe: 19218

Kommt drauf an, wieviel Zeit und Lust ich habe, wobei natürlich auch eine Rolle spielt, wann wir wieder nach Malente kommen ... und das dauert nicht mehr lange! Deshalb trolle ich mich momentan verstärkt hier - reine Vorfreude!
von vhg
Mi 07.Jun.2006 17:08
Forum: Frühling auf Immenhof (1974)
Thema: Kurz-Info
Antworten: 35
Zugriffe: 82623

@ Ole Klar, Recht haben wir beide irgendwo. Die Teile 1-3 sind für mich allerdings eine Fortsetzung - im wesentlichen gleiche Schauspieler, Drehorte, ähnliche Handlungen etc. Bei den Teilen 4 und 5 ist ja alles neu und es wird versucht, nach etlichen Jahren den Faden wieder aufzunehmen. Insofern, zu...
von vhg
Mi 07.Jun.2006 16:53
Forum: Frühling auf Immenhof (1974)
Thema: Kurz-Info
Antworten: 35
Zugriffe: 82623

Andrea1984 hat geschrieben:Wenn es ein Erdbeben gibt, weiß ich warum: Die alten Schauspieler bzw. längst verstorbenen drehen sich im Grab um.
Das ist der sprichwörtliche Nagel auf den Kopf getroffen!
von vhg
Mi 07.Jun.2006 13:15
Forum: Frühling auf Immenhof (1974)
Thema: Kurz-Info
Antworten: 35
Zugriffe: 82623

Auf keinen Fall! Man könnte heutzutage doch überhaupt nicht spekulieren, was aus den anderen Immenhoflern geworden ist, wenn wir bei der heilen Welt von Immenhof 3 stehen geblieben wären. Kurz: die Welt wäre um ein paar ungeklärliche Phänomene ärmer. Immenhof 4+5: vielleicht doch nur eine verirrte ...

Zur erweiterten Suche