Seite 1 von 1

Die beiden ersten Bücher von Paul Henckels

Verfasst: Do 13.Jun.2019 22:53
von FAN7048
Die beiden ersten Bücher von Paul Henckels waren Heiter bis wolkig und Ich war kein Musterknabe. Da beide Bücher in der Stadtbibliothek München vorhanden sind, habe ich mir die Bücher dort kurzerhand mal ausgeliehen, um zu sehen, ob darin auch etwas über die Dreharbeiten zu den Immenhof-Filmen oder die anderen Schauspieler der drei Filme berichtet wird.

Leider ist das aber nicht der Fall. Die Bücher sind anekdotisch aufgebaut und enthalten - wie ich es zunächst auch vermutet hatte - durchaus Geschichten im Zusammenhang mit anderen Filmen, die Paul Henckels gedreht hat, aber eben leider nicht zu den Immenhof-Filmen. Schade!

Liebe Grüße
FAN7048

Re: Die beiden ersten Bücher von Paul Henckels

Verfasst: Mo 17.Jun.2019 7:58
von Freaky-Flo
Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
Ich hoffe du hattest trotzdem Spaß am lesen.