Seite 1 von 1

Foto gefunden wo sie mit Schirm spaziert und

Verfasst: Fr 02.Mär.2018 18:56
von luitim
einem herren der denke nicht zum Immenhof gehört. Sie wirkt immer sehr gefasst und stark fand ich in allen Filmen . Weis jemand wie sie so war im Leben ??? glg

Re: Foto gefunden wo sie mit Schirm spaziert und

Verfasst: Di 06.Mär.2018 22:25
von JaSaAm86
Wenn es das Foto ist, was ich meine, dann ist der Herr daneben "Hans Nielsen". ;)

Re: Foto gefunden wo sie mit Schirm spaziert und

Verfasst: Di 06.Mär.2018 22:57
von Die patente Oma
Von welchem Foto sprecht ihr? Gibt es da einen Link?

Re: Foto gefunden wo sie mit Schirm spaziert und

Verfasst: Di 06.Mär.2018 23:15
von JaSaAm86
Bin da nur durch Zufall drauf gekommen, hab jetzt versucht gezielt zu suchen, aber nicht gefunden. Aber ich geb nicht auf :!:

Re: Foto gefunden wo sie mit Schirm spaziert und

Verfasst: Mi 07.Mär.2018 0:06
von Charly1955
Hallo luitim,
sorry, aber ich verstehe nur „Bahnhof“!
Von was bitte schön spricht Du???

Re: Foto gefunden wo sie mit Schirm spaziert und

Verfasst: Mi 07.Mär.2018 22:46
von Jojo
Charly1955 hat geschrieben:Hallo luitim,
sorry, aber ich verstehe nur „Bahnhof“!
Von was bitte schön spricht Du???
Hallo luitim,
wenn Du nur immer voll Begeisterung sagst, dass Du etwas gefunden hast, ohne einen Link dazu zu nennen, dann ist das schade! Weil es kann Dir ja kaum jemand wirklich darauf antworten! Es wäre reines Rätselraten mit Zufallstreffer oder auch ohne!

Re: Foto gefunden wo sie mit Schirm spaziert und

Verfasst: Do 01.Apr.2021 14:52
von Ein nettes Lächeln
Habe da mal was im Internet gefunden.
Das müsste das gesuchte Bild sein.

http://www.jdr.immobilien-zv.de/forumt/foto003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Es ist Margarete Haagen mit Hans Nielsen.

Re: Foto gefunden wo sie mit Schirm spaziert und

Verfasst: Do 01.Apr.2021 20:09
von Jojo
Ein nettes Lächeln hat geschrieben:Habe da mal was im Internet gefunden.
Das müsste das gesuchte Bild sein.

http://www.jdr.immobilien-zv.de/forumt/foto003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Es ist Margarete Haagen mit Hans Nielsen.
Nö! :mrgreen: Es sind Oma & Onkel Pankraz! Wer sonst? :mrgreen:

Re: Foto gefunden wo sie mit Schirm spaziert und

Verfasst: Fr 02.Apr.2021 17:52
von Quicklykaiser
Hallo zusammen,

das Foto ist bei den Dreharbeiten zu Hochzeit auf Immenhof von einer Malenterin gemacht worden. Die ganze Truppe befindet sich auf dem Rückweg vom Immenhof in der Bismarckstraße. Frau Kleinsang (Fotografin) hat mir das Foto zur Verfügung gestellt. Ihr seht hier das gescannte Originalbild. Später, als ich die Führungen auf dem Immenhof machte, habe ich das Bild in 13x13 cm Größe mit Glattschnitt oder auch Büttenschnitt zum Verkauf angeboten.
Bild

Wünsche Euch ein schönes Osterfest!

Euer Quicklykaiser

Re: Foto gefunden wo sie mit Schirm spaziert und

Verfasst: Sa 03.Apr.2021 23:13
von Pony-Fan
Quicklykaiser hat geschrieben:Frau Kleinsang (Fotografin) hat mir das Foto zur Verfügung gestellt.
Es ist immer wieder ein Glück, dass wir dich hier haben!

Re: Foto gefunden wo sie mit Schirm spaziert und

Verfasst: Mo 05.Apr.2021 14:02
von Jojo
Pony-Fan hat geschrieben:
Quicklykaiser hat geschrieben:Frau Kleinsang (Fotografin) hat mir das Foto zur Verfügung gestellt.
Es ist immer wieder ein Glück, dass wir dich hier haben!
So ist es! :top