Seite 1 von 1

Hubertusjagd

Verfasst: Do 13.Sep.2018 20:02
von Pony-Fan
Hubertusjagd, der inoffizielle 4. Teil der Immenhof-Filme mit Angelika Meissner und Raidar Müller-Elmau läuft endlich mal wieder im Fernsehen:

MDR, 26.10.2018, 12.30 Uhr

Re: Hubertusjagd

Verfasst: Fr 14.Sep.2018 12:36
von Andrea1984
Wieso inoffizieller 4. Teil ?

"Zwillinge" ist der 4., dann kommt "Frühling" als 5. . ;)

Und was hat Hubertusjagd mit den Immenhof Filmen zu tun, mal abgesehen davon, dass Angelika Meissner und Raidar Müller-Elmau mitspielen ?
Ist die Handlung vielleicht ähnlich ? Geht auch da alles gut aus, wie bei den Immenhof Filmen ?

Re: Hubertusjagd

Verfasst: Di 02.Okt.2018 12:07
von Andy1965
Danke für die Info Pony Fan. Werde ich mir aufnehmen und nach der Arbeit ansehen.

Re: Hubertusjagd

Verfasst: Sa 27.Okt.2018 9:46
von Andy1965
Habe vergessen ihn gestern aufzunehmen :cry: Nun habe ich mir die DVD zum Film gekauft und freue mich wenn ich ihn anschauen kann :lol:

Re: Hubertusjagd

Verfasst: Sa 27.Okt.2018 20:46
von Pony-Fan
Hallo Andy1965,
dann berichte doch bitte mal, wie er dir gefallen hat. Am besten unter diesem Thread: https://www.immenhofkult.de/forum/viewt ... ?f=38&t=75" onclick="window.open(this.href);return false;,
da das Thema hier an dieser Stelle spätestens Ende des Jahres im Nirwana (Archiv) verschwinden wird.