Immenhof-Gala am 06.10.2018

Schreibt hier bitte N U R Veranstaltungstermine oder sonstige Ereignisse rein, wegen der Übersicht. Danke.

Immenhof-Gala am 06.10.2018

Beitragvon Pony-Fan » Do 14.Dez.2017 21:52

Immenhof-Gala im Uwe Seeler Fußballpark mit vielen Ehrengästen am 06.10.2018 in Malente.

Bisherige Beiträge dazu mal eben fix rüber kopiert... Hier kann ab jetzt über den nächsten Gala-Abend gesprochen werden.

Pony-Fan hat geschrieben:Die nächste Immenhofpreisverleihung ist für den 6. Oktober 2018 geplant. Quelle: http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... ine-Preuss

Freaky-Flo hat geschrieben:Ich wollte nur mal anmerken, dass ich 2018 wohl auch wieder auf dem Gala-Abend bin xD

JaSaAm86 hat geschrieben:Ich hab meine Mama auch schon dazu überredet, dass wir wieder hinfahren
Diesesmal aber länger und günstiger im Kurhotel am Kurpark

Pony-Fan hat geschrieben:Müssen wir halt nächstes Mal gucken, entweder so, oder vielleicht kannst du halbwegs mit dem Zug anreisen und ich nehme dich auf halber Strecke mit, irgendeine Lösung wird sich schon finden. Guck mal, dass du alleine anreist, wär doch echt auch einfacher für dich.

JaSaAm86 hat geschrieben:Würde ich zu gerne, aber da machen sie leider nicht mit, aus Angst das meine Tochter dann als weint weil sie zu mir will. Ich kann wenn nur so oder wirklich gar nicht

Pony-Fan hat geschrieben:Es ist ja noch einige Zeit bis dahin. Dann warten wir vielleicht auch erstmal einfach ab, ob und wann diese Gala 2018 denn nun wirklich stattfindet. Und sprechen dann nochmal drüber.

JaSaAm86 hat geschrieben:Mario schrieb, dass sie anfang Oktober nächsten Jahres wieder am Samstag stattfinden wird.

Pony-Fan hat geschrieben:Wir warten dynamisch ab, ob das auch wirklich so sein wird.
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1401
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Immenhof-Gala am 06.10.2018

Beitragvon Freaky-Flo » Do 21.Dez.2017 20:15

Schön! Danke dir Pony-Fan
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 423
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Immenhof-Gala am 06.10.2018

Beitragvon Pony-Fan » So 17.Jun.2018 19:17

Ich werde auf jeden Fall dabei sein und spätestens im Juli auch ein Zimmer buchen.
Wer von euch kommt denn noch?
Die Namen der Ehrengäste habe ich noch nicht parat, aber es kommt wohl die Schwägerin von Angelika Meissner. Ich bin schon sehr gespannt. Wer weiß schon mehr?
Wollen wir am Freitag vor der Gala wieder ein Forums-Vorglüh-Vorab-Treffen beim Griechen machen? (Ich würde mich riesig freuen, das war echt toll letztes Jahr).
Weiß schon jemand, ob Christiane König und damit auch Ina und Michael kommen werden?
Meldet euch bitte mal bei mir, hier oder auf den üblichen Kommunikationswegen.
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1401
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Immenhof-Gala am 06.10.2018

Beitragvon Freaky-Flo » Mo 18.Jun.2018 17:49

Michael war noch nicht ganz sicher ob er kommt.
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 423
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Immenhof-Gala am 06.10.2018

Beitragvon JaSaAm86 » Di 19.Jun.2018 12:54

Ich weiß leider noch nicht, ob das was wird, finanziell (Ist einiges passiert die letzten Monate!) und wegen dem hinkommen ...
Ich möchte natürlich wieder, aber ist noch ein großes Fragezeichen :?
Trippel trappel trippel trappel :pony:
JaSaAm86
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 407
Registriert: Di 25.Jul.2017 23:20
Wohnort: Main-Kinzig Kreis ♡

Re: Immenhof-Gala am 06.10.2018

Beitragvon Pony-Fan » Di 19.Jun.2018 21:41

JaSaAm86 hat geschrieben:Ich weiß leider noch nicht, ob das was wird, finanziell (Ist einiges passiert die letzten Monate!) und wegen dem hinkommen ...
Ich möchte natürlich wieder, aber ist noch ein großes Fragezeichen :?


Wenn du die Möglichkeit hast, ins Rheinland oder Ruhrgebiet zu kommen, mit dem Zug oder irgendwie sonst, könnte ich dich mitnehmen. Dann ruf mich einfach an, um Weiteres abzusprechen! Alles Gute erstmal.
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1401
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Immenhof-Gala am 06.10.2018

Beitragvon JaSaAm86 » Do 21.Jun.2018 11:02

Pony-Fan hat geschrieben:
JaSaAm86 hat geschrieben:Ich weiß leider noch nicht, ob das was wird, finanziell (Ist einiges passiert die letzten Monate!) und wegen dem hinkommen ...
Ich möchte natürlich wieder, aber ist noch ein großes Fragezeichen :?


Wenn du die Möglichkeit hast, ins Rheinland oder Ruhrgebiet zu kommen, mit dem Zug oder irgendwie sonst, könnte ich dich mitnehmen. Dann ruf mich einfach an, um Weiteres abzusprechen! Alles Gute erstmal.


Sobald ich was genaueres weiß, werd ich auf dein Angebot zurück kommen :)
Vielen Lieben Dank :hi:
Bisher ist daran noch nicht wirklich zu denken :|
Trippel trappel trippel trappel :pony:
JaSaAm86
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 407
Registriert: Di 25.Jul.2017 23:20
Wohnort: Main-Kinzig Kreis ♡

Re: Immenhof-Gala am 06.10.2018

Beitragvon Freaky-Flo » Mo 25.Jun.2018 6:39

Ich hab finanziell auch noch nicht sooo den Überblick, seit dem eigenen Pferd xD
Geht am Anfang doch mehr Geld rein als geplant. Naja. 2 Nächte Malente kosten nicht die Welt und die Fahrt dahin geht ja auch fix. Sind ja keine 3 Stunden von mir ...
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 423
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg


Zurück zu Veranstaltungen 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron