Eröffnung des Immenhof-Museums dieses Jahr verschoben

Schreibt hier bitte N U R Veranstaltungstermine oder sonstige Ereignisse rein, wegen der Übersicht. Danke.

Eröffnung des Immenhof-Museums dieses Jahr verschoben

Beitragvon FAN7048 » Mi 25.Mär.2020 0:09

Wie ich gerade auf der Seite des Immenhof-Museums lese, ist die diesjährige Eröffnung des Museums, die für den 10.4. geplant war, auf unbestimmte Zeit wegen der Coronavirus-Lage verschoben worden. Gleiches gilt auch für den danach geplanten üblichen Normal-Betrieb des Museums.

Das Update mit dieser Information stammt vom 16.3.2020 und erscheint gleich auf der Startseite. Unter dem Menu-Punkt Termine steht der Eröffnungstermin 10.4. aber noch drin. Wurde wohl vergessen rauszunehmen.

Liebe Grüße
FAN7048
]e bedeutsamer etwas ist, desto weniger Aufhebens sollte man davon machen (sagt Angelika Meissner).
Benutzeravatar
FAN7048
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 23.Okt.2018 23:32
Wohnort: München

Re: Eröffnung des Immenhof-Museums dieses Jahr verschoben

Beitragvon Pony-Fan » Fr 27.Mär.2020 22:52

Mittlerweile ist es auch dort aktualisiert. Ist echt alles nur Corona-furchtbar. Hoffentlich normalisiert sich die Lage bis Herbst wieder - es wäre echt schade, wenn die Gala dieses Jahr ausfallen würde. :cry:
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=snwromey0IA
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1627
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW


Zurück zu Veranstaltungen 2020

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast