Führungen 2015

Infos, Ankündigungen, Termine, Fragen, etc. zum Thema Immenhof - Führungen.
Antworten
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Führungen 2015

Beitrag von Tebo »

Hallo liebe Immenhoflerinnen und Immenhofler.

Ich habe gestern von Harald Düsterhoff eine Nachricht erhalten bezüglich der Immenhof-Führungen.

Im Jahr 2015 werden keine Führungen stattfinden!

Der Grund dafür sind die Umbau- und Sanierungsarbeiten. Es wäre für die Besucher zu gefährlich, vor allem für die Kinder, und Sicherheit geht ja bekanntlich vor.
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 535
Registriert: Do 29.Mär.2012 8:06
Wohnort: 26129 Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Führungen 2015

Beitrag von Freaky-Flo »

Hab ich leider auch nicht mit gerechnet.

Ich vermute mal, dass es wenn überhaupt erst nach der Sanierung wieder geht, falls es dann noch erlaubt wird.
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Führungen 2015

Beitrag von Andrea1984 »

Damit hab' ich schon gerechnet: Eh klar, dass während der Umbauarbeiten keine Führungen stattfinden können/dürfen.

Vielleicht erst 2016 oder 2017 - je nach dem - wenn bis dahin noch Interesse besteht/Führungen erlaubt sind etc.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Foto-Fan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 394
Registriert: So 18.Jan.2015 0:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Führungen 2015

Beitrag von Foto-Fan »

Hallo Immenhofer, ich befürchte nach der Umbauphase wird es keine Führungen mehr geben.
Ein Ponyhotel mit ca. 36 Pony und Pferdeställen ist geplant.

Die Gäste werden sich über die Besucher nicht gerade freuen.

Aber als Gast...............bin ich drin.
Ich weiß nicht wohin es geht, aber ankommen werde ich immer.
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Führungen 2015

Beitrag von Andrea1984 »

Fast wie in den Filmen - der Immenhof äh pardon Gut Rothensande ist pleite - jemand reicher kauft es und ein Ponyhotel wird eröffnet. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Antworten

Zurück zu „Immenhof - Führungen“