Interview mit Christiane König - Falsche Darstellung?!

Teile 1 - 3 :
Margot (Karin Klinger geb. Andersen †), Gisela (Christiane Jansen), Herr Ottokar (Herbert Kiper †), Dr.Weskamp (Hubert von Meyerinck †), Frau Käthe (Maria Paudler †), Gast (Wolfgang Neuss †), Hein Daddel (Josef Sieber †), Fräulein Madler (Helen Vita †), Postbote (Herbert Weißbach †), Angela (Christiane König), Onkel Pankraz (Hans Nielsen †), Mans (Peter Tost), Frau Rehmann (Alexa von Porembsky †), Herr Holtmann (Tilo von Berlepsch †), Herr Pötz (Dirk Dautzenberg †), Ester Brandt (Ruth Lommel †), etc.

Teile 4 - 5 :
Die Zarin (Olga Tschechowa †), Anke (Jutta Speidel), Dr. Tiedemann (Franz Schafheitlin †), Kläuschen (Bernd Herzsprung), Sigrid (Giulia Follina), Wedderkopp Vadder (Henry Vahl †), etc.

Interview mit Christiane König - Falsche Darstellung?!

Beitragvon Freaky-Flo » So 13.Mai.2018 10:50

Hallo ihr Lieben,

Michael Müller hat mir einen Link zu einem Interview mit Christiane geschickt und ist sehr traurig über einen Satz.

Zitat: "Auf Mallorca traf der Möllner mit Christiane König den letzten lebenden Immenhof-Star."

Christiane hat es nicht gesagt soweit es mir bekannt ist. Es stimmt schlicht weg einfacht nicht.
Peter Tost und Karl-Heinz Ebbinghaus leben ja auch noch.

Man könnte jetzt disskutieren, was mit "Immenhof-Star" gemeint ist. Ob nur die Hauptdarsteller gemeint sind oder oder oder.

Bin gespannt, was ihr davon haltet.

http://www.ln-online.de/Lokales/Lauenbu ... enhof-Star
Zuletzt geändert von Freaky-Flo am Di 15.Mai.2018 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König

Re: Intervie mit Christiane König - Falsche Darstellung?!

Beitragvon Andrea1984 » Mo 14.Mai.2018 14:07

Mir gefällt das Interview mit Christiane König sehr gut und ich bedanke mich herzlichst bei ihr dafür.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Re: Interview mit Christiane König - Falsche Darstellung?!

Beitragvon Pony-Fan » Mi 16.Mai.2018 20:52

Natürlich ist das falsch und ärgerlich, aber der Artikel ist trotzdem nett zu lesen. Könnte man in der Kommentarfunktion der Lübecker Nachrichten anmerken.
Apropos Interview mit Christiane König: Was ist denn eigentlich aus "unserem Forums-Interview" geworden, dass Michael für uns organisieren wollte?
LG
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Re: Interview mit Christiane König - Falsche Darstellung?!

Beitragvon Jojo » Do 17.Mai.2018 10:46

Pony-Fan hat geschrieben:Natürlich ist das falsch und ärgerlich, aber der Artikel ist trotzdem nett zu lesen. Könnte man in der Kommentarfunktion der Lübecker Nachrichten anmerken.
(...)

Stimmt! Ist aber andererseits auch kein Weltuntergang!

Gut möglich, dass es einfach nur ungenügende Recherche war oder eben, dass der Auto tatsächlich den Begriff "Star" differenziert anwendet.

Denkbar ist auch, dass er schlichtweg die damaligen Kinderdarsteller nicht als "Stars" bezeichnen wollte, weil man sich den Status eines "Stars" eigentlich erst im Laufe einer Entwicklung verdienen muss! Damals waren sie keine, Christiane König hingegen als bereits junge Erwachsene, hatte schon eine beachtliche künstlerische Entwicklung hinter sich! Sie war bereits ein etablierter Film- und Bühnenstar.
Beide "Jungs", so habe ich den Eindruck, sehen sich selbst heute vermutlich eher nicht als solche!
Bild
Bild Besucher-Award-Abstimmung HIER
Bis zum 30.12.2018 um 18:00 kann gevotet werden! Vielen DANK!!!!!!!!!!
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Zurück zu In weiteren Rollen...