Ist das Thomas Balzer aus "Frühling auf Immenhof" ..

Teile 1 - 3 :
Gisela (Christiane Jansen), Herr Ottokar (Herbert Kiper †), Dr.Weskamp (Hubert von Meyerinck †), Frau Käthe (Maria Paudler †), Gast (Wolfgang Neuss †), Hein Daddel (Josef Sieber †), Fräulein Madler (Helen Vita †), Postbote (Herbert Weißbach †), Onkel Pankraz (Hans Nielsen †), Frau Rehmann (Alexa von Porembsky †), Herr Holtmann (Tilo von Berlepsch †), Herr Pötz (Dirk Dautzenberg †), Ester Brandt (Ruth Lommel †),Fritzchen (Roland Kaiser †), etc.

Teile 4 - 5 :
Die Zarin (Olga Tschechowa †), Anke (Jutta Speidel), Dr. Tiedemann (Franz Schafheitlin †), Kläuschen (Bernd Herzsprung), Sigrid (Giulia Follina), Wedderkopp Vadder (Henry Vahl †), etc.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Ist das Thomas Balzer aus "Frühling auf Immenhof" ..

Beitrag von Andrea1984 »

.. oder jemand, der nur den gleichen Namen trägt.

Dieser Thomas Balzer ist Jahrgang 1959, demnach 1974 15 Jahre alt gewesen, was ja durchaus passen könnte.

http://www.fernsehbuero.de/unternehmen/ ... 00084.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Was meint ihr dazu ?
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ist das Thomas Balzer aus "Frühling auf Immenhof" ..

Beitrag von Pony-Fan »

Nein, das ist er leider nicht. Diesen Herrn hatte ich auch schon mal er-googelt. Alles passt super: Der Name, das Alter, die Optik, sogar in der Filmbranche ist er.

Also habe ich ihn per Mail gefragt unter post@thomasbalzer.com. Und er hat mir sehr nett geantwortet, aber leider ist er nicht "unser" Thomas Balzer aus den Immenhof-Filmen, sorry.

Habe gerade mal gesucht, aber leider habe ich seine Mail auch bereits gelöscht, sonst hätte ich sie jetzt hierher kopiert.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist das Thomas Balzer aus "Frühling auf Immenhof" ..

Beitrag von Andrea1984 »

Schade. :cry:

Dann müssen wir halt weitersuchen. Vielleicht finden wir ja irgendwie/irgendwo/irgendwann den richtigen Thomas Balzer.

Oder er hat sich - wie Angelika Meissner - aus der Filmbranche zurückgezogen und geht einem bürgerlichen Beruf nach. Alles ist möglich.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Antworten

Zurück zu „In weiteren Rollen...“