Peter Tost "Mans"

Teile 1 - 3 :
Margot (Karin Klinger geb. Andersen †), Gisela (Christiane Jansen), Herr Ottokar (Herbert Kiper †), Dr.Weskamp (Hubert von Meyerinck †), Frau Käthe (Maria Paudler †), Gast (Wolfgang Neuss †), Hein Daddel (Josef Sieber †), Fräulein Madler (Helen Vita †), Postbote (Herbert Weißbach †), Angela (Christiane König), Onkel Pankraz (Hans Nielsen †), Mans (Peter Tost), Frau Rehmann (Alexa von Porembsky †), Herr Holtmann (Tilo von Berlepsch †), Herr Pötz (Dirk Dautzenberg †), Ester Brandt (Ruth Lommel †), etc.

Teile 4 - 5 :
Die Zarin (Olga Tschechowa †), Anke (Jutta Speidel), Dr. Tiedemann (Franz Schafheitlin †), Kläuschen (Bernd Herzsprung), Sigrid (Giulia Follina), Wedderkopp Vadder (Henry Vahl †), etc.

Re: Peter Tost "Mans"

Beitragvon Andrea1984 » Mi 15.Jun.2016 14:04

Danke für die Info, Oma Janzen. Ich freu mich sehr darüber.

Und habe nicht gewusst, dass die Serie schon so alt ist. :oops:
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Beitragvon luitim » Fr 22.Jul.2016 14:12

mir ist aufgefallen dass Mans in allen Filmen immer seine schwarzen Gummistiefel trug sogar an der Badestelle und als er die Szene den Baum hoch klettert ist seine Badehose trocken obwohl Szene davor alle Kinder im Wasser sind und planschen auch Dallis Badeanzug ist trocken . Wurde bestimmt nicht am selben Tag gedreht oder ??? Würde mich sehr sehr freuen wenn Mans mehr über die damaligen Dreharbeiten berichten könnte oder wie er damals Dalli und Dick erlebt hat auch auserhalb der Dreharbeiten wo es doch nurnoch so wenig Zeitzeugen gibt gglg aus Nordhessen
luitim
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte

Beitragvon Jojo » Fr 22.Jul.2016 17:19

luitim hat geschrieben:(...) Würde mich sehr sehr freuen wenn Mans mehr über die damaligen Dreharbeiten berichten könnte oder wie er damals Dalli und Dick erlebt hat auch auserhalb der Dreharbeiten wo es doch nurnoch so wenig Zeitzeugen gibt gglg aus Nordhessen

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Np8ereNj61U
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Beitragvon luitim » Sa 17.Feb.2018 18:21

Lieber Hr. Tost (unser Mans) und auch ein liebes hallo an seine Tochter,

Es ist so schön zu wissen dass jemand von damals noch da ist wo man die ein oder andere Frage evtl. stellen kann. Ich würde sehr gerne wissen ob sie uns allen noch etwas über die Dreharbeiten berichten können vorallem wie das Verhältnis untereinander war , zwischen Dalli und Dick und Ihnen, und auch wie Sie die anderen Darsteller so wahr genommen haben und erlebt haben. Wie lang ging ein Drehtag ?? Und wurden denn gar keine Innenaufnahmen in Dodau im Stall oder im Immenhof gemacht alles nur Studio ??? Ich habe so unendlich viele Fragen und finde Sie haben ihre Rolle einfach klasse gespielt damals. Meine Hochachtung. glg und alles Gute für Sie und ihre Tochter
luitim
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte

Beitragvon Pony-Fan » Mi 21.Feb.2018 17:32

LG
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Beitragvon Die patente Oma » Mi 21.Feb.2018 17:43

Danke, das ist echt interessant!
Das war damals ein cooles Casting. Aber wenn Angelika damals runtergefallen wäre und Frau Bruns sie aussortiert hätte, hätte die Mama (gegen die jede heutige Helikoptermama harmlos ist) sicher durchgedreht. Die wäre glatt in die Luft gegangen wie das HB-Männchen, wenn das Töchterle die Rolle nicht bekommen hätte... ;)
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi

Beitragvon Andrea1984 » Mi 21.Feb.2018 19:44

Das Video ist super. Danke an Peter Tost für den Beitrag bzw. das Interview. Ich freue mich sehr darüber.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Vorherige

Zurück zu In weiteren Rollen...