Und wer spiel den Enkel von Dr Tiedemann im 5.Teil??

Teile 1 - 3 :
Margot (Karin Klinger geb. Andersen †), Gisela (Christiane Jansen), Herr Ottokar (Herbert Kiper †), Dr.Weskamp (Hubert von Meyerinck †), Frau Käthe (Maria Paudler †), Gast (Wolfgang Neuss †), Hein Daddel (Josef Sieber †), Fräulein Madler (Helen Vita †), Postbote (Herbert Weißbach †), Angela (Christiane König), Onkel Pankraz (Hans Nielsen †), Mans (Peter Tost), Frau Rehmann (Alexa von Porembsky †), Herr Holtmann (Tilo von Berlepsch †), Herr Pötz (Dirk Dautzenberg †), Ester Brandt (Ruth Lommel †), etc.

Teile 4 - 5 :
Die Zarin (Olga Tschechowa †), Anke (Jutta Speidel), Dr. Tiedemann (Franz Schafheitlin †), Kläuschen (Bernd Herzsprung), Sigrid (Giulia Follina), Wedderkopp Vadder (Henry Vahl †), etc.

Und wer spiel den Enkel von Dr Tiedemann im 5.Teil??

Beitragvon Sunny79 » Di 26.Jun.2007 16:15

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!!
Sunny79
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 06.Dez.2006 10:55
Wohnort: Melle

Beitragvon Andrea1984 » Fr 28.Nov.2008 20:34

"Hasso" ist der Großneffe von Dr. Tidemann.

Laut IMDB wird "Hasso" von Thomas Balzer verkörpert. Das ist die gute Nachricht.

Die schlechte: Auf IMDB findet man sonst gar nichts über Thomas Balzer, weder Geburtsjahr noch andere Filme, in denen er mitgespielt haben könnte. :-(

Ich finde ihn so schnuckelig mit seinen langen, schwarzen Haaren und den blauen Augen.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4994
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Tebo » Fr 16.Okt.2009 8:48

Ich finde leider auch nichts über Ihn. Ich meine, dass er als Synchronsprecher tätig ist.
Bild

...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
 
Beiträge: 641
Registriert: Mo 22.Aug.2005 19:46
Wohnort: Neuss

Beitragvon Alexander ARKENS » Mo 22.Aug.2011 18:55

Irre ich mich, oder hat er nicht im "Fliegenden Klassenzimmer" einen Erzieher gespielt?
Die 1970er Verfilmung mit HaJo "Blacky" Fuchsberger und Heinz Reincke?
Für jeden Dreck muss man ins Dorf! Es ist zum...
Benutzeravatar
Alexander ARKENS
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 136
Registriert: So 17.Jul.2011 21:30
Wohnort: Versmold

Beitragvon Tebo » Mo 22.Aug.2011 20:19

Ich denke Du verwechselst den gerade mit Bernd Herzsprung, der den schönen Theodor gespielt hat. :D
Bild

...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
 
Beiträge: 641
Registriert: Mo 22.Aug.2005 19:46
Wohnort: Neuss

Beitragvon Alexander ARKENS » Mo 22.Aug.2011 20:23

Die sahen sich doch recht ähnlich, gerade in der Zeit, wo Jeansanzüge und lange Haare bei Männern in Mode waren.
Für jeden Dreck muss man ins Dorf! Es ist zum...
Benutzeravatar
Alexander ARKENS
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 136
Registriert: So 17.Jul.2011 21:30
Wohnort: Versmold

Beitragvon Tebo » Mo 22.Aug.2011 20:38

Bernd Herzsprung spielte auch im 4ten Immenhof-Teil mit, deswegen kann er es auch nicht sein. *g*
Bild

...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
 
Beiträge: 641
Registriert: Mo 22.Aug.2005 19:46
Wohnort: Neuss


Zurück zu In weiteren Rollen...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron