Was ist mit...

Teile 1 - 3 :
Margot (Karin Klinger geb. Andersen †), Gisela (Christiane Jansen), Herr Ottokar (Herbert Kiper †), Dr.Weskamp (Hubert von Meyerinck †), Frau Käthe (Maria Paudler †), Gast (Wolfgang Neuss †), Hein Daddel (Josef Sieber †), Fräulein Madler (Helen Vita †), Postbote (Herbert Weißbach †), Angela (Christiane König), Onkel Pankraz (Hans Nielsen †), Mans (Peter Tost), Frau Rehmann (Alexa von Porembsky †), Herr Holtmann (Tilo von Berlepsch †), Herr Pötz (Dirk Dautzenberg †), Ester Brandt (Ruth Lommel †), etc.

Teile 4 - 5 :
Die Zarin (Olga Tschechowa †), Anke (Jutta Speidel), Dr. Tiedemann (Franz Schafheitlin †), Kläuschen (Bernd Herzsprung), Sigrid (Giulia Follina), Wedderkopp Vadder (Henry Vahl †), etc.

Re: Was ist mit...

Beitragvon Oma Janzen » Mi 22.Mai.2013 20:35

Ach Ethelbert, dass hast du schön gesagt; aber ich habe das Gefühl, diese Worte sind schon hundert Jahre her. Jedenfalls wollen meine alten Knochen nicht mehr.
Frag doch mal Dick oder Dalli ob sie mit dir tanzen?
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Beitragvon Ethelbert© » Mi 22.Mai.2013 20:53

Oma Janzen hat geschrieben:Ach Ethelbert, dass hast du schön gesagt; aber ich habe das Gefühl, diese Worte sind schon hundert Jahre her. Jedenfalls wollen meine alten Knochen nicht mehr.
Frag doch mal Dick oder Dalli ob sie mit dir tanzen?

Jochen würde es so sagen:
"Alte Knochen? Hast du wirklich alte Knochen gesagt? Aber Oma... wir brauchen dich doch hier. Du und in ein Altersheim... ist doch lächerlich"

Ich tanze übrigens ausschliesslich mit Schneewittchen. Wenn ich mit anderen Frauen tanze wird Schneewittchen nämlich richtig bockig und spricht tagelang nicht mehr mit mir.

MfG Ethelbert
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Beitragvon Oma Janzen » Mi 22.Mai.2013 21:30

Ethelbert, sei nicht so frech :!:
Ich mag zwar noch für einiges nützen, aber meine Knochen brauchen jetzt wirklich mal Ruhe.
:lol: Das siehst du ja auch daran, dass ich die Ponyzucht aufgegeben habe und jetzt auf die Katzen gekommen bin.
:hi: tschüß sagt deine alte Oma
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Vorherige

Zurück zu In weiteren Rollen...