Vater unser bestes Stück

Vater unser bestes Stück

Beitragvon fifties » So 09.Sep.2012 13:28

Hallo,

ich bin neu hier und suche jemanden, der mir für einen im Ausland lebenden Freund (Jahrgang 1945) den Film "Vater unser bestes Stück" gegen Kostenübernahme auf DVD kopieren und zusenden kann. Ich fand einen Beitrag von 2008, in dem ein Mitglied "kellertina" genau dies angeboten hatte.
Würde mich für meinen Freund freuen, wenn es klappt.

Vorerst Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Frank
fifties
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 09.Sep.2012 12:51
Wohnort: Köln

Beitragvon Pony-Fan » So 09.Sep.2012 16:14

Hallo Frank,

WELCOME im Forum!

Den Film kenne und besitze ich leider nicht. Aber ich kann dir folgendes Forum empfehlen: http://www.tvforen.de/list.php?3

Das ist ein sehr gut besuchtes Forum rund um "alte" Filme und Fernsehserien. Vielleicht stellst du deine Anfrage dort auch mal rein.

Weiterhin viel Erfolg!
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1392
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Beitragvon fifties » So 09.Sep.2012 17:21

Der unfaßbar dichte Wald des Internet, man lernt immer wieder neue Bäume kennen.....

Lieben Dank !
fifties
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 09.Sep.2012 12:51
Wohnort: Köln


Zurück zu Suche...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste