Vater unser bestes Stück

Antworten
fifties
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 2
Registriert: So 09.Sep.2012 13:51
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vater unser bestes Stück

Beitrag von fifties »

Hallo,

ich bin neu hier und suche jemanden, der mir für einen im Ausland lebenden Freund (Jahrgang 1945) den Film "Vater unser bestes Stück" gegen Kostenübernahme auf DVD kopieren und zusenden kann. Ich fand einen Beitrag von 2008, in dem ein Mitglied "kellertina" genau dies angeboten hatte.
Würde mich für meinen Freund freuen, wenn es klappt.

Vorerst Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Frank
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Pony-Fan »

Hallo Frank,

WELCOME im Forum!

Den Film kenne und besitze ich leider nicht. Aber ich kann dir folgendes Forum empfehlen: http://www.tvforen.de/list.php?3

Das ist ein sehr gut besuchtes Forum rund um "alte" Filme und Fernsehserien. Vielleicht stellst du deine Anfrage dort auch mal rein.

Weiterhin viel Erfolg!
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
fifties
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 2
Registriert: So 09.Sep.2012 13:51
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von fifties »

Der unfaßbar dichte Wald des Internet, man lernt immer wieder neue Bäume kennen.....

Lieben Dank !
Antworten

Zurück zu „Suche...“