Suche Immenhof-Fans / Treffen

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Beitragvon Michi » Do 21.Mär.2013 12:11

Hallo alle zusammen,
ich werde vom 12.5. - 19.5. in Malente verweilen, brauchen dringend mal einige Tage ruhe.
Vielleicht werde ich auch an einer Immenhof - Führung teilnehmen, das liegt aber noch an meiner besseren Hälfte. Wenn dann werde ich das wahrscheinlich alleine machen, bin nämlich der einzige der sich dafür interesiert.
Werde auch versuchen einige Drehorte zu finden um Bilder machen, was ja dank "Tebo" und "Google Earth" nicht so schwer sein dürfte.
Habe letztes Jahr in Schleswig ein Auto gekauft und da es uns dort "oben" so gut gefallen hat, habe ich angeregt dort mal eine Woche zu verbringen und die Richtung dezent nach Malente sprich Immenhof gelenkt.
Die Gegend ist da ja auch sehr schön mit viel Wasser und Natur.

Michi
Pudlich.....sie wollen mich wohl vergiften
Benutzeravatar
Michi
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 181
Registriert: Mi 05.Dez.2012 17:26
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Beitragvon Flensburger 166 » Mo 11.Apr.2016 19:03

Hallo erstmal,
Bin ja noch neu hier und wollte etwas zu Thema Immenhoftreffen schreiben.
Wir treffen uns 4x Jährlich im Raum Hannover.
Ich denke das viele hin und hergefahre
ist sehr anstrengend.
Ne hier wird alles wichtige besprochen,
Fanartikel getauscht usw. und natürlich
geklönt. Ja wer Lust hat einfach melden.
Flensburger 166
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 06.Mär.2016 20:20
Wohnort: Hannover ab Sept. Malente

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Beitragvon Pony-Fan » Di 12.Apr.2016 17:38

Flensburger, schau bitte in deine PNs.
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1392
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Vorherige

Zurück zu Suche...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste