Immenhof Teile 1-3 ZDF-Ausstrahlung digital überarbeitet

Antworten
Andreas
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30.Mai.2005 18:23
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Immenhof Teile 1-3 ZDF-Ausstrahlung digital überarbeitet

Beitrag von Andreas »

Hallo Immenhof-Fans,

suche die drei ersten digital überarbeiteten Teile der ZDF Ausstrahlung im Mai 2005 als DVD Version. Ich habe sie mit meinen Kauf-DVDs verglichen und der der Unterschied in der Bildqualität ist schon sagenhaft. Leider habe ich es verpasst die Filme aufzunehmen.
Weiss jemand wo man diese bekommen oder kaufen kann ? Bis zur nächsten ZDF-Ausstrahlung wird leider noch eine lange Zeit vergehen.
Vielen Dank für eure Mithilfe.

Grüße
Andreas
:-(
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Hallo Andreas,
wenn du einen "Lieferanten" gefunden hast, melde dich bei mir, die Suche ich auch!!!
Gruß Mans engel
Andreas
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30.Mai.2005 18:23
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andreas »

Hallo Mans,

mach ich, aber es scheint schwer zu sein diese zu bekommen.

Gruß
Andreas
:lol:
Benutzeravatar
rmar
Ganz-Wenig-Poster
Beiträge: 1
Registriert: Di 11.Sep.2007 22:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rmar »

Würden die Aufnahmen vom ZDF auf DVD genügen ? ;)
Benutzeravatar
Flaffi
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16.Mai.2007 13:14
Wohnort: Hamm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Flaffi »

Hallo,

habe heute den neuen Bertelsmann katalog bekommen und da ist die Box drin auf DVD für 39.95 €

Hoffe ich konnte helfen..
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frage wegen DVD-Box

Beitrag von HaJoZan »

Flaffi hat geschrieben:Hallo,

habe heute den neuen Bertelsmann katalog bekommen und da ist die Box drin auf DVD für 39.95 €

Hoffe ich konnte helfen..
Hallo Flaffi!

Ist die von dir erwähnte DVD-Box diejenige, die User 'Micha' im Forum "Immenhof auf VIDEO, DVD und CD" vor längerer Zeit schon erwähnt hat?

Gruß von HaJoZan
Oma Jantzen: "Dass einem die Leute immer mittags in die Suppe fallen müssen".
Antworten

Zurück zu „Suche...“