Suche Pony Post Heftli

Suche Pony Post Heftli

Beitragvon Buci72 » Di 30.Sep.2008 9:54

Meine Tochter (13) macht einen Vortrag über Freizeitreiten und Ursula Bruns. Dafür würde sie gerne ein Foto oder auszug von der Pony Post haben. Kann ihr da jemand helfen? Würde ein Foto der zeitscshrift schon reichen.
Buci72
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 30.Sep.2008 9:39

Pony Post oder 'Freizeit im Sattel'

Beitragvon HaJoZan » Di 30.Sep.2008 13:46

Hallo Buci72!

Herzlich willkommen hier im Immenhof-Forum!

Gebe doch mal die Stichworte 'Pony Post Ursula Bruns' in das Suchfeld einer Suchmaschine ein und lasse dir Seiten auf Deutsch anzeigen.
Ich habe es gerade mal mit 'Google' ausprobiert und es werden etliche Links angezeigt.
Da kannst du dann gut stöbern ...

Gruß von HaJoZan
Oma Jantzen: "Dass einem die Leute immer mittags in die Suppe fallen müssen".
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 434
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Pony Post oder 'Freizeit im Sattel'

Beitragvon Buci72 » Mi 01.Okt.2008 19:03

Danke für den Tipp.Wäre toll wenn wir eine alte Ausgabe der Pony Post sehen könnten.Haben davon leider nichts gefunden ...
Buci72
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 30.Sep.2008 9:39


Zurück zu Suche...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast