Suche Pony Post Heftli

Antworten
Buci72
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Di 30.Sep.2008 10:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Pony Post Heftli

Beitrag von Buci72 »

Meine Tochter (13) macht einen Vortrag über Freizeitreiten und Ursula Bruns. Dafür würde sie gerne ein Foto oder auszug von der Pony Post haben. Kann ihr da jemand helfen? Würde ein Foto der zeitscshrift schon reichen.
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pony Post oder 'Freizeit im Sattel'

Beitrag von HaJoZan »

Hallo Buci72!

Herzlich willkommen hier im Immenhof-Forum!

Gebe doch mal die Stichworte 'Pony Post Ursula Bruns' in das Suchfeld einer Suchmaschine ein und lasse dir Seiten auf Deutsch anzeigen.
Ich habe es gerade mal mit 'Google' ausprobiert und es werden etliche Links angezeigt.
Da kannst du dann gut stöbern ...

Gruß von HaJoZan
Oma Jantzen: "Dass einem die Leute immer mittags in die Suppe fallen müssen".
Buci72
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Di 30.Sep.2008 10:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pony Post oder 'Freizeit im Sattel'

Beitrag von Buci72 »

Danke für den Tipp.Wäre toll wenn wir eine alte Ausgabe der Pony Post sehen könnten.Haben davon leider nichts gefunden ...
Antworten

Zurück zu „Suche...“