Bild gefunden - von Heidi Brühl u.a.

16 Jahre danach - mit komplett anderen Darstellern (bis auf Heidi Brühl) und Drehorten

Bild gefunden - von Heidi Brühl u.a.

Beitragvon Andrea1984 » Do 11.Okt.2018 19:41

"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5140
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Bild gefunden - von Heidi Brühl u.a.

Beitragvon Freaky-Flo » Fr 12.Okt.2018 8:11

Andrea1984 hat geschrieben:https://www.google.at/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fbilder.wunschliste.de%2Fepg%2F625%2F62503416fcdb53b9b5832a46d761bdb5d9b5b77b_b.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.wunschliste.de%2Fspielfilm%2Fdie-zwillinge-vom-immenhof%2Fgalerie&docid=yqp0DHMuD1DD2M&tbnid=6miSD3shBtEElM%3A&vet=10ahUKEwiZgIu09_7dAhURmbQKHWhRAWkQMwhGKBIwEg..i&w=800&h=754&bih=789&biw=1600&q=Die%20Zwillinge%20vom%20Immenhof&ved=0ahUKEwiZgIu09_7dAhURmbQKHWhRAWkQMwhGKBIwEg&iact=mrc&uact=8


Lustig, das ist im Esszimmer mit Blick ins Jagdzimmer auf die Holzpanele an der Wand, die mittlerweile nicht mehr da ist, dafür aber ein neuer Durchgang xD Was haben Pony-Fan und ich gerätselt als wir dort im Raum standen xD
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 507
Registriert: Do 29.Mär.2012 8:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Bild gefunden - von Heidi Brühl u.a.

Beitragvon Andrea1984 » Fr 12.Okt.2018 15:00

Ach dort ist das, ich hab absolut keine Ahnung gehabt. Danke für die Ergänzung, Flo, ich freu mich sehr darüber.

Wie sieht der neue Durchgang aus ? Wie darf man sich den vorstellen ?
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5140
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Bild gefunden - von Heidi Brühl u.a.

Beitragvon Pony-Fan » Fr 12.Okt.2018 21:21

Freaky-Flo hat geschrieben:Was haben Pony-Fan und ich gerätselt als wir dort im Raum standen xD

Dabei stand die Lösung bereits im Forum und zwar im Thread zu Radlandsichten: viewtopic.php?f=80&t=252
Dr.Pudlich hat geschrieben:"Für den ersten Film im Herbst 1973 wurden eine Tür und die Heizung im Wohnzimmer mit einer Holzwand verdeckt, und es mussten alle Geweihe von den Wänden genommen werden, damit nicht einer der Schauspieler plötzlich Hörner aufhatte", schmunzelt Ingrid Schumacher (66) in Erinnerung an die Dreharbeiten, als sie selbst nur noch die Küche und ihr Schlafzimmer benutzen durfte. Der Rest des Hauses war Filmkulisse.

Andrea1984 hat geschrieben:Wie sieht der neue Durchgang aus ? Wie darf man sich den vorstellen ?

Es ist kein neuer Durchgang, der war immer schon da. Kannst du auch auf den Fotos im Radlandsichten-Thread sehen. Der Rundbogen hinten rechts in der Ecke zwischen Standuhr und Heizung. Diese Seite wurde wohl für die Dreharbeiten extra mit einer Holzwand verkleidet.
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1552
Registriert: Do 05.Jan.2012 16:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Bild gefunden - von Heidi Brühl u.a.

Beitragvon Andrea1984 » Fr 12.Okt.2018 22:52

Schon wieder eine Illusion weniger. ;)
Dabei ist das Haus echt, ok nur ein Teil davon, doch besser als nichts.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5140
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Mondsee, Österreich


Zurück zu Die Zwillinge vom Immenhof (1973)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron