Schweizer kennzeichen

16 Jahre danach - mit komplett anderen Darstellern (bis auf Heidi Brühl) und Drehorten

Re: Schweizer kennzeichen

Beitragvon Pony-Fan » Di 05.Mär.2019 21:31

Jojo hat geschrieben:Und obgleich der neue "Immenhof"-Film wahrlich kein schlechter Film ist, ist der Avatar für dieses Forum trotzdem nicht ganz passend!

Nanu, wieso das denn nicht? Der neue Film gehört doch mittlerweile auch dazu?
Auf schlecht verschleierte Spam-Anbiederungen fallen wir natürlich trotzdem nicht rein. :roll:
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1585
Registriert: Do 05.Jan.2012 16:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Schweizer kennzeichen

Beitragvon Jojo » Di 05.Mär.2019 21:46

Pony-Fan hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Und obgleich der neue "Immenhof"-Film wahrlich kein schlechter Film ist, ist der Avatar für dieses Forum trotzdem nicht ganz passend!

Nanu, wieso das denn nicht? Der neue Film gehört doch mittlerweile auch dazu?

Der Film gehört dazu? Hab' ich hier irgendwas verpasst, etwas überlesen? :oops:
Noch vor Kurzem schien er für den überwiegenden Teil der Mitglieder dieses Forums, die sich dazu äußerten, ganz und gar nicht dazu zu gehören! Hm???

Mir gefällt der Film, aber für mich gehört er dennoch nicht in eine Reihe mit den bisherigen 3 oder auch 5 Immenhof-Filmen! Aber ok, ich nehme meine Anmerkung insofern zurück, als, dass es natürlich jedermann hier selbst überlassen ist, welches Avatar-Motiv man wählt!
Und sollte der Film wirklich mittlerweile dazu gehören, was ich vielleicht nicht mitbekommen habe, dann gibt's natürlich erst recht nichts zu bemängeln! Nichts für ungut also!
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1602
Registriert: Mo 15.Nov.2010 13:25

Re: Schweizer kennzeichen

Beitragvon Andrea1984 » Mi 06.Mär.2019 18:48

Also ich finde den Avatar nicht so schlimm. Da hab ich, in anderen Foren, schon schlechtere Bilder gesehen.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5167
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Schweizer kennzeichen

Beitragvon Pony-Fan » Mi 06.Mär.2019 22:57

Jojo hat geschrieben:Der Film gehört dazu? Hab' ich hier irgendwas verpasst, etwas überlesen? :oops:

Na ja, wenn er so gaaar nicht dazugehörte, würden wir wohl kaum schon seit etlichen Jahren und Seiten im Nachbar-Thread darüber diskutieren.
Ist halt wie bei den Nachfolgern aus den 70ern oder der Serie aus den 90er Jahren: Wir wissen davon, wir lieben es nicht unbedingt, aber es ist halt trotzdem ein Teil der Immenhof-Welt.

Und die Wahl des Avatars ist nun jedem freigestellt. Aber das hast du ja auch schon selber geschrieben.
Mich störte vor allem der billige Spam, geht gar nicht. Und es würde mich nicht wundern, wenn das auch der letzte Beitrag von "Adiehl" wäre. Spam gesetzt, Ziel erreicht.
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1585
Registriert: Do 05.Jan.2012 16:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Vorherige

Zurück zu Die Zwillinge vom Immenhof (1973)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast