Bild gefunden - von Heidi Brühl u.a.

16 Jahre danach - mit komplett anderen Darstellern (bis auf Heidi Brühl) und Drehorten
Antworten
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Bild gefunden - von Heidi Brühl u.a.

Beitrag von Andrea1984 »

https://www.google.at/imgres?imgurl=htt ... mrc&uact=8" onclick="window.open(this.href);return false;
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 535
Registriert: Do 29.Mär.2012 8:06
Wohnort: 26129 Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bild gefunden - von Heidi Brühl u.a.

Beitrag von Freaky-Flo »

Lustig, das ist im Esszimmer mit Blick ins Jagdzimmer auf die Holzpanele an der Wand, die mittlerweile nicht mehr da ist, dafür aber ein neuer Durchgang xD Was haben Pony-Fan und ich gerätselt als wir dort im Raum standen xD
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bild gefunden - von Heidi Brühl u.a.

Beitrag von Andrea1984 »

Ach dort ist das, ich hab absolut keine Ahnung gehabt. Danke für die Ergänzung, Flo, ich freu mich sehr darüber.

Wie sieht der neue Durchgang aus ? Wie darf man sich den vorstellen ?
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Bild gefunden - von Heidi Brühl u.a.

Beitrag von Pony-Fan »

Freaky-Flo hat geschrieben:Was haben Pony-Fan und ich gerätselt als wir dort im Raum standen xD
Dabei stand die Lösung bereits im Forum und zwar im Thread zu Radlandsichten: https://www.immenhofkult.de/forum/viewt ... f=80&t=252" onclick="window.open(this.href);return false;
Dr.Pudlich hat geschrieben:"Für den ersten Film im Herbst 1973 wurden eine Tür und die Heizung im Wohnzimmer mit einer Holzwand verdeckt, und es mussten alle Geweihe von den Wänden genommen werden, damit nicht einer der Schauspieler plötzlich Hörner aufhatte", schmunzelt Ingrid Schumacher (66) in Erinnerung an die Dreharbeiten, als sie selbst nur noch die Küche und ihr Schlafzimmer benutzen durfte. Der Rest des Hauses war Filmkulisse.
Andrea1984 hat geschrieben:Wie sieht der neue Durchgang aus ? Wie darf man sich den vorstellen ?
Es ist kein neuer Durchgang, der war immer schon da. Kannst du auch auf den Fotos im Radlandsichten-Thread sehen. Der Rundbogen hinten rechts in der Ecke zwischen Standuhr und Heizung. Diese Seite wurde wohl für die Dreharbeiten extra mit einer Holzwand verkleidet.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bild gefunden - von Heidi Brühl u.a.

Beitrag von Andrea1984 »

Schon wieder eine Illusion weniger. ;)
Dabei ist das Haus echt, ok nur ein Teil davon, doch besser als nichts.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Antworten

Zurück zu „Die Zwillinge vom Immenhof (1973)“