Badeszene aus "Mädels vom Immenhof"

Kellersee, Eutiner See

Re: Badeszene aus "Mädels vom Immenhof"

Beitragvon Andrea1984 » Di 09.Okt.2018 16:55

Zumindest sind die Aufnahmen echt und nicht im Studio nachgebaut worden.
Im Film kann man überall mogeln, dass etwas näher aussieht, als es eigentlich ist.

Wenn ich da an die Serie "Schlosshotel Orth" denke. Das Schloss Orth gibt es wirklich, doch die Innenaufnahmen sind im Studio nachgebaut worden, die Aufnahmen am See und in den Bergen sind hingegen echt. Aber das vermeintliche "Gerichtsgebäude" ist in Wahrheit der Speisesaal im Schloss Cumberland.

Alles Lug und Trug. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5045
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Badeszene aus "Mädels vom Immenhof"

Beitragvon Jojo » Di 09.Okt.2018 18:27

Andrea1984 hat geschrieben: (...)

Alles Lug und Trug. ;)

Ja, :mrgreen: ist mit Sicherheit in weit mehr Filmen und Serien der Fall, als man so denkt. Den meisten hat's aber in der Gunst des Publikums keinen Abbruch getan. ;)
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1497
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Re: Badeszene aus "Mädels vom Immenhof"

Beitragvon Andrea1984 » Di 09.Okt.2018 21:24

Das stimmt, wenn man sich die "Klassiker" so ansieht.
Da hilft nur eines: Nicht lange darüber nachdenken, was nun wo gedreht worden ist, sondern einfach nur zurücklehnen und den Film/die Serie entspannt genießen.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5045
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Vorherige

Zurück zu Andere Drehorte...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste