Szene am Bahnhof zu Beginn des Filmes

Nach dem Buch 'Dick, Dalli und die Ponies' von Ursula Bruns
Antworten
profiler
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16.Jun.2012 20:49
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Szene am Bahnhof zu Beginn des Filmes

Beitrag von profiler »

Hallo,

was sagte eigentlich die blonde, etwas affektierte Reitschülerin Tessy von Alten(=Tessy Kuhls), die als erste Herrn von Roth am Bahnhof begrüsste, als Dalli gerade auf der Suche nach Ethelbert dazu kam und dazwischenquasselte?

'Sind Sie Herr von Roth? Darf ich was?...es war wundervoll hier...herrlich.'

Ich kann's nicht herauskriegen.

Vielen Dank schon mal.
...und auf einmal kommt der Admiral Sombrero rein und sagt, Hein Daddel, Dein Glas ist leer!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tebo »

Gute Frage. Ich muss mir die Szene mal anschaun. Vielleicht finde ich ja was heraus. :)
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
profiler
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16.Jun.2012 20:49
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von profiler »

Das wäre super nett.

Vielleicht kann ich Dich auch noch darum bemühen:
==> http://www.immenhofkult.de/forum/viewto ... =9853#9853

letzter Beitrag.

:lol:
...und auf einmal kommt der Admiral Sombrero rein und sagt, Hein Daddel, Dein Glas ist leer!
Antworten

Zurück zu „Die Mädels vom Immenhof (1955)“