Dr. Pudlich im Auto

Nach dem Buch 'Dick, Dalli und die Ponies' von Ursula Bruns
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dr. Pudlich im Auto

Beitrag von DALLI4Ever »

Ja, ich meine auch, es wäre Schneewitchen gewesen. Sarotti habe ich noch nie gehört, ausser von der Schokolade, lach
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Dr. Pudlich im Auto

Beitrag von Jojo »

DALLI4Ever hat geschrieben:Ja, ich meine auch, es wäre Schneewitchen gewesen. Sarotti habe ich noch nie gehört, ausser von der Schokolade, lach
"Sarotti" (und "Plümmel") kommen auch nicht in den Filmen vor! Die beiden Ponies gibt es nur im Buch von Ursula Bruns.
Schau mal hier
http://www.heidibruehl-fanseite.de/ponies.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier kannst Du sie als lebensnahe Modelle sehen ...
Bild
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dr. Pudlich im Auto

Beitrag von DALLI4Ever »

Jojo hat geschrieben:
DALLI4Ever hat geschrieben:Ja, ich meine auch, es wäre Schneewitchen gewesen. Sarotti habe ich noch nie gehört, ausser von der Schokolade, lach
"Sarotti" (und "Plümmel") kommen auch nicht in den Filmen vor! Die beiden Ponies gibt es nur im Buch von Ursula Bruns.
Schau mal hier
http://www.heidibruehl-fanseite.de/ponies.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier kannst Du sie als lebensnahe Modelle sehen ...
Aber in " Hochzeit" will Dr. Pudlich doch nach Plümmel sehen und was ist das dann da für ein Pony, das er untersucht??? Und was bedeutet die Erläuterung "Chris", lach, das versteh ich nicht, hat doch nix mit mir zutun, oder? :D
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Dr. Pudlich im Auto

Beitrag von Jojo »

DALLI4Ever hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
DALLI4Ever hat geschrieben: (...)

Schau mal hier
http://www.heidibruehl-fanseite.de/ponies.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier kannst Du sie als lebensnahe Modelle sehen ...
Aber in " Hochzeit" will Dr. Pudlich doch nach Plümmel sehen und was ist das dann da für ein Pony, das er untersucht??? Und was bedeutet die Erläuterung "Chris", lach, das versteh ich nicht, hat doch nix mit mir zutun, oder? :D
Dass Dr. Pudlich nach "Plümmel" schauen will, das weiß ich natürlich wieder mal nicht (mehr)! Asche auf mein Haupt!
Ach doch! Klar! "Plümmel" gibt es im Film! Aber "Sarotti" nicht! Ansonsten antworte ich jetzt mal per PN auf den Rest Deiner Frage.
Bild
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dr. Pudlich im Auto

Beitrag von DALLI4Ever »

Dass Dr. Pudlich nach "Plümmel" schauen will, das weiß ich natürlich wieder mal nicht (mehr)! Asche auf mein Haupt!
Ach doch! Klar! "Plümmel" gibt es im Film! Aber "Sarotti" nicht! Ansonsten antworte ich jetzt mal per PN auf den Rest Deiner Frage.
Is aber nix gekommen, lach uiiiiiiiiiiiii, das war ja eben erst, sorry, hab falsch gelesen,lach
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Antworten

Zurück zu „Die Mädels vom Immenhof (1955)“