Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers

Umfragen und sonstiges...

Re: Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers

Beitragvon HaJoZan » Do 07.Feb.2019 7:11

Pony-Fan hat geschrieben:Ich dachte auch, dass "Spoiler" ein absolut gängiger Begriff im Internet ist. Und deshalb hier nochmal für alle: https://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_(Medien)
:mrgreen: :hi:

Edit: Oben wollte ich eigentlich den Link zu einer Wikipediaseite zum Thema Spoiler senden. Aber der lässt sich partout nicht vernünftig rüber kopieren, geschweige denn öffnen. Ich bin offensichtlich mal wieder eine technische Niete und habe keine Ahnung, woran es liegt. :lol: Müsst ihr bitte eben selber googeln oder die letzte Klammer nachträglich einfügen, für alle, die es interessiert.

Hallo, Pony-Fan!

Aus meiner Sicht ist die betreffende Wikipedia-Seite (die du eigentlich verlinken wolltest) bei der Wikipedia-Software mit einem falschen Datei-Titel verknüpft.

Nebenbei:
Die von dir genutzte Art, zu spoilern, kannte ich noch nicht. Ich kannte bisher nur das Spoilern per entsprechendem BB-Code = [spoiler]Text[/spoiler].

Gruß von HaJoZan
Oma Jantzen: "Dass einem die Leute immer mittags in die Suppe fallen müssen".
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 463
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers

Beitragvon Pony-Fan » Do 07.Feb.2019 16:29

HaJoZan hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist die betreffende Wikipedia-Seite (die du eigentlich verlinken wolltest) bei der Wikipedia-Software mit einem falschen Datei-Titel verknüpft.

Hah - dann liegt es wohl doch nicht an mir. 8)

HaJoZan hat geschrieben:Nebenbei:
Die von dir genutzte Art, zu spoilern, kannte ich noch nicht. Ich kannte bisher nur das Spoilern per entsprechendem BB-Code = [spoiler]Text[/spoiler].

Interessant, das wiederum ist mir völlig neu. Und bis vor 2 Minuten wusste ich auch noch nicht mal, was ein BB-Code überhaupt ist. Da sage noch mal einer, dass das Immenhof-Forum nicht bildet.

Aber einen solchen BB-Code kann man wohl auch nicht überall auf allen Webseiten verwenden? Hier ist das Wort "Text" ja immer noch problemlos lesbar.
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1541
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers

Beitragvon HaJoZan » Do 07.Feb.2019 17:36

Pony-Fan hat geschrieben:Aber einen solchen BB-Code kann man wohl auch nicht überall auf allen Webseiten verwenden?

So ist es, Pony-Fan!
Die Verwendung der diversen BBCodes ist einem User/einer Userin nur möglich, wenn der/die Forum-Betreiber(in) die entsprechenden BBCodes in der Forum-Software als "aktiv" eingestellt hat.

Hier im Immenhof-Forum sind quasi nur die allgemein gebräuchlichsten BBCodes aktiviert (siehe die vielen kleinen Schaltflächen (Buttons) direkt über dem Editor-Schreibfeld) und deshalb funktionierte mein beispielhafter Spoiler-BBCode auch nicht.

Gruß von HaJoZan
Oma Jantzen: "Dass einem die Leute immer mittags in die Suppe fallen müssen".
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 463
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers

Beitragvon Isabel » Sa 16.Mär.2019 14:05

Also
ich habe den neuen Film noch nicht gesehen, aber das, was ich bisher so gelesen habe, erinnert mich an ein Mischung aus "Heartland" (die Bücher sind toll, aber die Serie ist blöd) und Ostwind.

Zumindest werde ich für den Film nicht ins Kino gehen. Wenn, werde ich ihn mir im TV anschauen - unter der Voraussetzung, dass ich mir den überhaupt anschaue
Isabel
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13.Jul.2016 12:09

Vorherige

Zurück zu Allgemeines(Filme)...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste