Favorisiertes Liebespaar in den Immenhof Filmen

Umfragen und sonstiges...

Welches ist euer favorisiertes Liebespaar in den Immenhof Filmen ?

Dick und Ralph
11
31%
Dalli und Ethelbert
4
11%
Oma Jantzen und Dr. Pudlich
12
33%
Dalli und Alexander
4
11%
Angela und Jochen
1
3%
Margot und Jochen
3
8%
Dick und Ethelbert
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 36

Favorisiertes Liebespaar in den Immenhof Filmen

Beitragvon Andrea1984 » Mo 29.Dez.2008 20:00

Neue Umfrage: Welches ist eure favorisiertes Liebespaar in den Immenhof Filmen ?

Die Idee zu der Umfrage ist mir schon länger durch den Kopf gegangen.

Fast hätte ich darauf versäumt, sie noch 2008 hier ins Forum zu stellen. ;)
Zuletzt geändert von Andrea1984 am Mi 08.Aug.2018 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5212
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon charisa » Mo 29.Dez.2008 21:59

Also das lustigste und süsseste Paar ist für mich Dr. Pudlich und Oma Jantzen!

Aber, da ich als Kind immer schon Dick sein wollte habe ich Dick und Ralph gewählt! 8)
Mit so einem Angeber wie dir bin ich doch schon als Göre fertig geworden!
Benutzeravatar
charisa
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 01.Jan.2007 16:02

Beitragvon diddi » Di 03.Feb.2009 19:11

Super Frage!!!!
Für mich ist das verhinderte Brautpaar :cry: :lol: Oma Jantzen und Dr.Pudlich daas wahre Liebespaar.
Dick und Ralph konnte ich nicht wählen,da ich in jungen Jahren selbst in Dick verliebt :twisted: war und ich immer noch sehr nachtragend bin!!


Viele Grüsse Diddi
Benutzeravatar
diddi
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 56
Registriert: So 09.Nov.2008 20:06
Wohnort: kamp-lintfort (nrw)

Beitragvon Annabelle » Fr 25.Sep.2009 19:04

für mich ganz klar. die Oma und der Pudlich :P
Viele Grüsse v. Annabelle

..der sieht aus wie´n Papagei mit Stulpenstiefeln - den möcht´ich mal in ´ne Jauchegrube werden, dass es nur so spritzt
Annabelle
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 21.Sep.2009 17:31
Wohnort: Bayern

Beitragvon Stakkur97 » Di 12.Okt.2010 18:34

Nachdem ich den ersten Teil gesehn hab war ich fest davon überzeugt das im nächsten Teil Dalli und Mans zusammen kommen . ;) Aber als dann Dalli und Ethelbert zusammengekommen sind war ich total frustriet... :lol:
Ich fand mans viel toller :lol:
Stakkur97
Ganz-Wenig-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 12.Okt.2010 18:12

Beitragvon Blessie10 » Di 01.Feb.2011 1:36

Na wer wohl? Dickie und Ralf!!!
zum einen sind sie soo süß zusammen...und zum anderen war ich früher als 5jährige (immerhin auch schin 10 Jahre her) in Ralf verknallt (klingt irgendwie ziemlich blöd, aber ich wusste ja nicht, dass er in echt schon soo viel älter war) und Dick ist toll, also ich bin da nicht so nachtragedn xD
Blessie10
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: So 30.Jan.2011 22:57
Wohnort: Niedersachsen

Re: Favorisiertes Liebespaar in den Immenhof Filmen

Beitragvon malente 2013 » Mo 26.Nov.2012 9:47

für mich keine Frage! Wenn man bedenkt über was für einen Zeitraum sich diese verhinderte Liebe hinzieht.
Kommen ja nur Oma Jantzen und Dr. Pudlich in Frage.
Tja ich bin früher auch an Dalli hängen geblieben :D ist so wie bei Oma und Pudlich bloss das sich bei mir schon nie der Kontakt ergab :roll: schluchz.
LG malente 2013
mensch Dicki, hoffentlich sind wir bald fertig! Die Oma hat leicht reden vom Fenster aus............
Ein Königreich für eine Immenhofbesichtigung :-)
Benutzeravatar
malente 2013
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 06.Sep.2012 10:20
Wohnort: zwischen Landsberg am Lech und Füssen

Re: Favorisiertes Liebespaar in den Immenhof Filmen

Beitragvon Tebo » Mo 26.Nov.2012 15:15

Was kann man denn als Liebespaar in den Immenhof - Filmen bezeichnen?

  • Dick und Ethelbert Das ganze war nur ein kurzes Techtelmechtel für ein paar Tage.
  • Dalli und Ethelbert Die beiden waren meiner Meinung nach nie richtig zusammen, sondern ehr nur sehr gute Kumpels. Liebesszenen gab es da nie, zumindest nicht in den Filmen.
  • Oma Jantzen und Dr. Pudlich Die beiden sind sich gegenseitig sympatisch und trotzdem. Mehr als gute Freunde sind die beiden nie geworden.
  • Jochen und Angela / Margot Das ist wahre Liebe, wobei mir das bei Jochen und Margot zu schnell ging. Ein paar Tage gesehen und schon heiraten. War da vielleicht ein kleines bisschen Torschlusspanik bei Jochen, nachdem er Angela verloren hat? Die Sache zwischen Jochen und Angela hatte da ein bisschen mehr Zeit sich zu entwickeln.
  • Dick und Ralf Bei den beiden kann man auch von wahrer Liebe sprechen. Eifersucht bei Dick und Ralfs Versuch alle Eifersüchteleien gerade zu rücken sind ein Beweis für Liebe.
  • Dalli und Alexander Für mich ist das auch Liebe, zwar nicht auf den ersten Blick aber Liebe.
Bild

...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Tebo
Admin
Admin
 
Beiträge: 647
Registriert: Mo 22.Aug.2005 19:46
Wohnort: Neuss

Re: Favorisiertes Liebespaar in den Immenhof Filmen

Beitragvon Andrea1984 » Mo 26.Nov.2012 22:34

"Oma Jantzen" und "Dr. Pudlich" wären so ein schönes Paar - doch leider kommen sie in den Filmen nie zusammen.

"Oma Jantzen" hätte "Dr. Pudlich" bestimmt gerne geheiratet, doch dann würde sie die Witwenrente nach "Opa Jantzen" verlieren.

"Dalli" und "Ethelbert" habe ich auch immer so als Kumpels/Freunde/Spielgefährten gesehen, nie als Liebespaar - unabhängig vom Verwandtschaftsgrad. Ähnlich ist es bei : "Dalli" und "Mans" bzw. "Dick" und "Mans", die einfach gute Freunde sind.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5212
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Favorisiertes Liebespaar in den Immenhof Filmen

Beitragvon Pony-Fan » Mo 26.Nov.2012 23:47

Tebo hat geschrieben:Was kann man denn als Liebespaar in den Immenhof - Filmen bezeichnen?

  • Dick und Ethelbert Das ganze war nur ein kurzes Techtelmechtel für ein paar Tage.


Wie bitte? Kurzes Techtelmechtel?
Diese Liebesgeschichte war sooo schön, da trauer ich heute noch hinterher... fand es immer richtig gemein, wie Ethelbert in "Hochzeit" von Dick mal eben so abserviert wurde.
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=snwromey0IA
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1637
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Favorisiertes Liebespaar in den Immenhof Filmen

Beitragvon malente 2013 » Do 29.Nov.2012 10:37

Diese Liebesgeschichte war sooo schön, da trauer ich heute noch hinterher... fand es immer richtig gemein, wie Ethelbert in "Hochzeit" von Dick mal eben so abserviert wurde.[/quote]

der Ethelbert, wird doch schon in "Mädels" von Dicki, zum Schluß hin, auf dem Ball einmal anserviert! :-(
Wie er da so vor dem Tisch dann steht vollig entrückt............das zieht einen runter........ :roll:
..........na Oma, wie wärs mit anklopfen........Oma meint: Zahn um Zahn!.....wie hart sie heut wieder am Weg ist :? Da ist Vorsicht geboten für den Rest vom Tag :roll: :hi:
Wird ein knappes Rennen, aber ich bleibe bei meiner Wahl! ;)
LG malente 2013
mensch Dicki, hoffentlich sind wir bald fertig! Die Oma hat leicht reden vom Fenster aus............
Ein Königreich für eine Immenhofbesichtigung :-)
Benutzeravatar
malente 2013
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 06.Sep.2012 10:20
Wohnort: zwischen Landsberg am Lech und Füssen

Re: Favorisiertes Liebespaar in den Immenhof Filmen

Beitragvon malente 2013 » Mo 10.Dez.2012 8:36

da tut sich ja garnix mehr!! :-(
26 Stimmen das kann doch nicht alles gewesen sein :shock:
LOS JETZT, stimmt ab ich will das vor Weihnachten noch erledigt sehen :D :D

Obwohl das mit Ethelbert und Esther Brand am Reitplatz schon auch ne heisse Sache war :heilig :lol: :lol: :lol:
(wie er es Dick dann beim zurückreiten reindrückt :mad: der gemeine Ethelbert......der :roll: )

ringel
LG malente 2013
mensch Dicki, hoffentlich sind wir bald fertig! Die Oma hat leicht reden vom Fenster aus............
Ein Königreich für eine Immenhofbesichtigung :-)
Benutzeravatar
malente 2013
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 06.Sep.2012 10:20
Wohnort: zwischen Landsberg am Lech und Füssen

Re: Favorisiertes Liebespaar in den Immenhof Filmen

Beitragvon Freaky-Flo » So 16.Dez.2012 17:22

Was ist eigentlich mit Mans?
Warum hat er keine Freundin?
Nicht mal Ansatzweise.

Meine vermutung: Er könnte homosexuell gewesen sein.
Er hat nur Frauen/Mädchen als Freunde.
Und ist dauerhafter single.
Doch damals war homosexualität ja ein Tabuthema.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es im Hintergrund schon Tehma gewesen sein könnte.

Was meint ihr? Warum hat Mans keine Freundin?
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 540
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Favorisiertes Liebespaar in den Immenhof Filmen

Beitragvon Michi » So 16.Dez.2012 22:01

Wieso sollte Mans schwul sein ?

Es gab ja wohl kaum ein Mädchen, außer Dick & Dalli, in seinem alter.?
Schau dir doch mal das junge Gemüse an.
Nur weil er in den Filmen keine feste Freundin hat muß er ja nicht gleich schwul sein,
weder im Film noch im richtigen leben.
Pudlich.....sie wollen mich wohl vergiften
Benutzeravatar
Michi
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 181
Registriert: Mi 05.Dez.2012 17:26
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Favorisiertes Liebespaar in den Immenhof Filmen

Beitragvon Andrea1984 » Mo 17.Dez.2012 0:13

Beides ist möglich:

"Mans" hat eine Freundin (wenngleich sie in den Filmen nicht erwähnt wird)/"Mans" ist homosexuell (obwohl sein Freund in den Filmen nicht erwähnt wird).

-

Schade, dass "Mans" in "Ferien" nicht mehr mit dabei ist. :cry:
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5212
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Nächste

Zurück zu Allgemeines(Filme)...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste