Welche Schauspieler sollten heute die Rollen spielen?

Umfragen und sonstiges...

Welche Schauspieler sollten heute die Rollen spielen?

Beitragvon Ethelbert© » So 10.Jul.2005 7:49

Einmal angenommen jemand würde heute ein Remake der ersten Immenhof-Trilogie machen. Welche deutschen Schauspieler sollten dann die verschiedenen Rollen übernehmen?

Vielleicht Uschi Glas als Oma? ;) ;) ;) ;)

Ich mach einige Vorschläge:

Dick: Barbara Wussow (vielleicht schon etwas zu alt, kann man aber auf jung schminken)
Dalli: vielleicht Leonore Cappel?

Ethelbert: mich oder Ben Becker
Ralf : Errol Sander (der wäre richtig gut für die Rolle!)

Oma Jansen: natürlich Uschi Glas
Dr. Pudlich: Horst Tappert
Jochen von Roth: hier kommt nur Thomas Gottschalk in Frage


GRUSS
Ethelbert©
(der mit Echtheitszertifikat, Wasserzeichen und Copyright-Vermerk)
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 990
Registriert: Di 05.Jul.2005 7:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier

Beitragvon Dalli » So 10.Jul.2005 21:32

für ralf könnte man doch ralf bauer nehmen!! passt doch wenigstens mit dem namen!!!
Ich bin der Herr Direktor!!
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 11:58
Wohnort: Münster

Beitragvon Dalli » So 10.Jul.2005 21:38

thomas kretschmann könnte doch für ethelbert in frage kommen!!
marie bäumer müsste auch noch irgendeine rolle überhehmen!!
thomas gotschalk als jochen?? nee, da wäre doch michael herbig ganz passend!! ;)
Ich bin der Herr Direktor!!
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 11:58
Wohnort: Münster

Beitragvon Ethelbert© » Mo 11.Jul.2005 7:02

Dalli hat geschrieben:für ralf könnte man doch ralf bauer nehmen!! passt doch wenigstens mit dem namen!!!


HAHA!
Das ist eine geniale Idee.


GRUSS
Ethelbert©
(der mit Echtheitszertifikat, Wasserzeichen und Copyright-Vermerk)
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 990
Registriert: Di 05.Jul.2005 7:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier

Beitragvon Gast » Mo 11.Jul.2005 11:17

Hier einige Vorschläge!!!
Mit dem „Hoffen“ das dies nie passieren wird!!!

Dicki Marie Bäumer
Dalli Heike Makatsch
Ralf Karsten Speck
Ethelbert Rick Kavanian
Mans Christian Tramitz
Hein Daddel Heinz Hoenig

Gruß Mans
Gast
 

Beitragvon Dalli » Mo 11.Jul.2005 14:23

heike makatsch für dalli? näh, det isch joa gaa net guet!!! heike makatsch sieht viel zu Sch... aus um meine rolle zu übernehmen!!! ;)
Ich bin der Herr Direktor!!
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 11:58
Wohnort: Münster

Beitragvon Gast » Mo 11.Jul.2005 17:22

Dann must du es doch selber machen, nützt ja nichts!!!!
Gast
 

Beitragvon Ethelbert© » Di 12.Jul.2005 7:02

Mans hat geschrieben:Hier einige Vorschläge!!!
Mit dem „Hoffen“ das dies nie passieren wird!!!

Dicki Marie Bäumer
Dalli Heike Makatsch
Ralf Karsten Speck
Ethelbert Rick Kavanian
Mans Christian Tramitz
Hein Daddel Heinz Hoenig

Gruß Mans


Haha!!

Heinz Hoenig als Hein Daddel ist Klasse. Aber Karsten Speck als Ralf? Der käme zwar in Frage aber Ralf Bauer ist mein Favorit. Jetzt muss ich erstmal nachschauen ob Marie Bäumer wirklich eine geeignete "Dick" ist. Ansonsten bleibe ich bei Barbara Wussow und natürlich bei Uschi Glas als Oma.

meint
Ethelbert©
(der mit Echtheitszertifikat, Wasserzeichen und Copyright-Vermerk)
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 990
Registriert: Di 05.Jul.2005 7:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier

Beitragvon Dalli » Di 12.Jul.2005 12:06

nein nein, uschi glas als oma, das geht doch nicht!! da müssen wir uns doch was anderes einfallen lassen!!
Ich bin der Herr Direktor!!
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 11:58
Wohnort: Münster

Beitragvon Ethelbert© » Mi 13.Jul.2005 7:23

Dalli hat geschrieben:nein nein, uschi glas als oma, das geht doch nicht!! da müssen wir uns doch was anderes einfallen lassen!!


Dann nehmen wir eben Mutter Beimer.
8) 8) 8)


meint
Ethelbert©
(der mit Echtheitszertifikat, Wasserzeichen und Copyright-Vermerk)
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 990
Registriert: Di 05.Jul.2005 7:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier

Beitragvon Dalli » Do 14.Jul.2005 13:37

iihh bähh, dann wird auf'm immenhof wohl nur noch rührei gegessen!!!! das ist ja widerlich!!! :shitpony:
Ich bin der Herr Direktor!!
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 11:58
Wohnort: Münster

Beitragvon Gast » Do 14.Jul.2005 14:22

:sorry:
Was ist denn mit Heidi Kabel als Oma Jantzen oder ist die etwa schon gestorben???
Gast
 

Beitragvon Dalli » Sa 16.Jul.2005 12:01

ja, heidi kabel wäre ausnahmsweise mal ne gute idee!!! jetzt bräuchten wir nur noch gescheite darsteller für den rest!!!

also:

oma jantzen: heidi kabel
ralf: ralf bauer
dicki: möglicherweise marie bäumer

und für den rest hat man noch keine gescheiten darsteller gefunden!!! aber man könnte ja noch irgendwo jan josef liefers intergrieren!!!
Ich bin der Herr Direktor!!
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 11:58
Wohnort: Münster

Beitragvon Mirabell » Mi 06.Dez.2006 11:53

Also ich wär ja dafür dass Ursula Hinrichs die Rolle der Oma übernehmen sollte, für Dalli würe ich Felicitas Woll vorschlagen....die ist zwar nicht blond, aber ich finde sie passt trotzdem:)
Ralf Bauer als Ralf Schüller find ich auch gut, allerdings ist er mittlerweile wohl etwas zu alt und grau dafür;-) Aber vielleicht könnte man ihn einer Verjüngungsoperation unterziehen;-) hehe
Life is waht happens to you while you're busy making other plans!
Benutzeravatar
Mirabell
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 29.Nov.2006 16:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon DALLI4Ever » Mi 07.Mär.2007 10:13

Also ich find das sehr schwierig um nicht zu sagen unmöglich.
Hab mir schon oft Gedanken darüber gemacht. Aber mir is nie das Richtige eingefallen. Finde das das die Optimale Besetzung war. Und wenn ich versuche die Schauspieler mit anderen zu vergleichen kommen ich immer wieder auf das gleiche Ergebnis: geht nicht!!!

Als einzige könnte ich mir "vielleicht" Heidi Kabel als Oma Jantzen vorstellen. Aber das wars dann auch schon :-(



Gruß Oma Jantzen
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen

Nächste

Zurück zu Allgemeines(Filme)...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste