Wer hat den schönsten Avatar?

Umfragen und sonstiges...

Wer hat den schönsten Avatar?

Beitragvon Ethelbert© » Mi 24.Aug.2005 7:17

Ja wer hat den schönsten Avatar? Dalli oder ich? Natürlich ich. Auf meinem neuen Avatar sehe ich nicht nur verteufelt gut aus sondern lächle auch ziemlich intelligent in die Kamera. Das soll mir erst mal jemand nachmachen. Ausserdem bin ich der beste Tänzer, trage das schönste Reitkostüm und auch noch den schönsten Anzug. Ethelbert ist der Grösste und hat heute schon Kultstatus

meint
Ethelbert©
(der mit Echtheitszertifikat, Wasserzeichen und Copyright-Vermerk)
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 990
Registriert: Di 05.Jul.2005 7:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier

Beitragvon Andrea1984 » Mi 24.Aug.2005 12:52

Mein Avatar ist das schönste. ;)

Dicki sieht auf dem Bild richtig süß aus. Sie hat allerdings kaum Ähnlichkeit mit mir. Das ist der Vorteil von Avataren. Man kann jedes Bild nehmen, dass zum Forum passt.

Hätte ich ein normales Bild von mir genommen, hätte ich bei dieser Umfrage keine Chance gehabt. :lol:
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4971
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Ethelbert© » Do 25.Aug.2005 5:22

Ja du bist einer meiner Lieblingsavatare oder Avatars.

meint
Ethelbert©
(der mit Echtheitszertifikat, Wasserzeichen und Copyright-Vermerk)
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 990
Registriert: Di 05.Jul.2005 7:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier

Beitragvon Sarah » Do 25.Aug.2005 11:47

ich find eigentlich alle hübsch, aber ich bin james-dean freak, von daher hat ralfi momentan ne kleine pause *g*
~~~~~ Look into the sun and all the shadows will fall behind you ~~~~~
Benutzeravatar
Sarah
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25.Mai.2005 15:09
Wohnort: NRW

Beitragvon Tebo » Fr 02.Sep.2005 15:37

Gut. Auf Wunsch vom Cheffe dieses Forums hier nun mein Avatar in gross.

und noch mein Banner

Grüsse: Tebo
Zuletzt geändert von Tebo am Di 13.Okt.2009 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
 
Beiträge: 641
Registriert: Mo 22.Aug.2005 19:46
Wohnort: Neuss

Re: Wer hat den schönsten Avatar?

Beitragvon Dr.Pudlich » Fr 02.Sep.2005 15:55

Ethelbert© hat geschrieben:Ja wer hat den schönsten Avatar? Dalli oder ich? Natürlich ich.

:sorry: Nur das E sitzt nicht richtig
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Re: Wer hat den schönsten Avatar?

Beitragvon Ethelbert© » Sa 03.Sep.2005 7:37

Dr.Pudlich hat geschrieben:
Ethelbert© hat geschrieben:Ja wer hat den schönsten Avatar? Dalli oder ich? Natürlich ich.

:sorry: Nur das E sitzt nicht richtig


Nö ist schon in Ordnung.
Das grosse "E" hängt nämlich an einem schwarzen Faden und richtet sich dementsprechend nach der Erdanziehung und zeigt bei jeder Kopflage direkt vertikal nach unten. An diesem komlizierten Aufhängungsmechanismus habe ich einige Wochen lang gearbeitet und experimentiert

meint
Ethelbert©
(der mit Echtheitszertifikat, Wasserzeichen und Copyright-Vermerk)
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 990
Registriert: Di 05.Jul.2005 7:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier

Re: Wer hat den schönsten Avatar?

Beitragvon Ethelbert© » Sa 03.Sep.2005 8:09

Ausserdem möchte ich mal gegen die Avatare von Ralf, diesem Klarinettenheini, und von Tobias prostestieren. Der schönste Mann vom Immenhof und Schwarm aller Frauen bin immer noch ich, der Ethelbert! Mir laufen ja die weiblichen Fans weg wenn das so weitergeht...

meint
Ethelbert©
(der mit Echtheitszertifikat, Wasserzeichen und Copyright-Vermerk)
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 990
Registriert: Di 05.Jul.2005 7:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier

Beitragvon Tobias » Sa 03.Sep.2005 12:34

@Ethelbert

... nimm Baldrian das beruhigt ;-)
Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass ich mir jeden Mist anhören muss!
Tobias
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 30.Mai.2005 14:37
Wohnort: NRW

Re: Wer hat den schönsten Avatar?

Beitragvon profiler » Fr 26.Okt.2012 19:13

Ich habe den schönsten Avatar, weil damit alles begann.

Ohne Buch kein Immenhof, kein Ekelbert, keine Oma... :sieg:
...und auf einmal kommt der Admiral Sombrero rein und sagt, Hein Daddel, Dein Glas ist leer!
profiler
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16.Jun.2012 19:49
Wohnort: Mainz

Re: Wer hat den schönsten Avatar?

Beitragvon Galoppierende Winzerin » Di 13.Nov.2012 14:56

Dein Avatar ist aber aus einer Neuauflage des Buches!!
Galoppierende Winzerin
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 24.Okt.2007 23:05
Wohnort: HH

Re: Wer hat den schönsten Avatar?

Beitragvon profiler » Mi 14.Nov.2012 8:13

Galoppierende Winzerin hat geschrieben:Dein Avatar ist aber aus einer Neuauflage des Buches!!


Gegen Deinen Avatar hab ich natürlich keine Chance ^^
...und auf einmal kommt der Admiral Sombrero rein und sagt, Hein Daddel, Dein Glas ist leer!
profiler
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16.Jun.2012 19:49
Wohnort: Mainz

Re: Wer hat den schönsten Avatar?

Beitragvon Pony-Fan » Do 29.Nov.2012 17:17

Endlich habe ich auch einen Avatar, war auch harte Arbeit, ich bin ja eine "technische Niete". Aber dafür passend zur Signatur, ist es nicht wunderschön?
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Wer hat den schönsten Avatar?

Beitragvon malente 2013 » Fr 30.Nov.2012 9:27

so das habt ihr jetzt davon! ;)
Kaum hier und scho wichtig machen 8)
Selbst verherlic.......sorry...verständlich ist mein Avatar der allller genialste!
Weil er vereinigt alle Tugenden der Nachkriegszeit und :D :D der Gegenwart :D :D :
Die Darstellung vereinigt:
Schönheit
Jugend
Diziplin
Gehörsam
Körperertüchtigung
Fröhlichkeit
und weils so früh am Morgen war fördert es auch noch den
Kreislauf
die Laune
und die Körperspannung. :roll:
Dann wären da ja noch die Glückshormone: Endorphine, Dopamin usw........ :twisted:
Selbstverständlich auch noch die Zufriedenheit der älterne Generation (Oma Jansen (Jantzen so ists richtig....
taj,so is es wenn man der deutschen Sprache nicht mächtig ist :D) Sprach weil sie ihren Enkeln was angeschaft hat und die es natürlich machen! :lol: )
nee...nee Oma, ich geh jetzt nich raus und mache Kniebeugen........... :shock:
Also ich dulde kein wiedersprechen.....bei so einer Beweislage.............. :nee:
ringel ......Männer...ein Lied.....das Wandern ist des Müllers Lust.................... :hi:
Zuletzt geändert von malente 2013 am Mo 03.Dez.2012 6:44, insgesamt 1-mal geändert.
LG malente 2013
mensch Dicki, hoffentlich sind wir bald fertig! Die Oma hat leicht reden vom Fenster aus............
Ein Königreich für eine Immenhofbesichtigung :-)
Benutzeravatar
malente 2013
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 06.Sep.2012 10:20
Wohnort: zwischen Landsberg am Lech und Füssen

Re: Wer hat den schönsten Avatar?

Beitragvon Andrea1984 » Sa 01.Dez.2012 0:35

Wenn ich jetzt zu singen anfangen würde, wäre das Forum binnen Minuten leer. ;)

"Oma Jantzen" würde sich im Grab umdrehen und die anderen auch. ;)

Das ist besser, ruhig zu bleiben (nicht zu singen) und die tollen Avatare von Pony-Fan und Malente zu bewundern.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4971
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Nächste

Zurück zu Allgemeines(Filme)...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste